YT-Kanal pushen 123

9 Antworten

Hast dir aber auch einen schweren Bereich ausgesucht :D Als let's player hat man heut zu tage wenig Chancen groß zu werden. Da braucht man entweder viel Glück oder ein größerer Youtuber entdeckt dich hilft dir..... Geh doch mal auf Facebook in so Youtube Abo seiten und poste da deinen Kanal rein :)

Habe ins letzte Video reingeschaut. ist nicht schlecht gemacht. Kaum Rauschen auf dem Mikro ist schon mal gut. Ich bin kein LPer. Meine Meinung: Da spielt jemand ein Spiel, plappert ein bisschen rum. Warum sollte ich mir das anschauen ? Die Kommentare sind eher langweilig, einfach dem Spielverlauf folgend. Nicht witzig, nichts überrauschendes. Alles vorhersehbar. Da wäre für mich kein Anreiz lange zu gucken oder gar zu abonieren.

Gute Kommentare unter andere Videos schreiben (eventuell Tips verteilen etc.) Das heißt nicht, dass man überall Werbung machen soll für seine Videos. Sei in Foren und Gemeinschaften aktiv, bau dir einen kleinen Ruf auf.

Mach weiterhin Videos, die dir Spaß machen, von denen du denkst, sie sind dir gelungen. Und wenn die Leute deinen Kanal dann anklicken, gefällt ihnen eventuell auch was sie sehen und du bekommst mehr Zuschauer. Und keine Angst, wenn alles richtig läuft ziehen die Abonnenten den Klicks nach. Nicht nur (wie so oft) auf Abos bauen, die bringen dir nichts. Du willst ja aktive Zuschauer!

Jep meine Zuschauer die ich bis jetzt habe sind alle aktiv und das ist super..kenn jemanden der hat 140 Abonennten und bekommt pro Video ca. 5 Aufrufe :D

0

Was möchtest Du wissen?