YT-Kanal ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

7 Antworten

Hallo, gibt bereits viele Leute die ihr glück in sowas finden wollen. Meisten geht der Schuss abet nach hinten los. Deshalb mein Rat: Wenn du viel zeit und bereits einen Job hast (oder andere Geldquellen) dann Ja. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja!

Kommt darauf an, ob es dir Spaß macht.

Wenn du allerdings damit Geld verdienen möchtest - Nein!

Ich gebe allerdings ein "Ja!" weil ich über YT einige der besten Freunde kennengelernt habe, mir mein Selbstbewusstsein dort aufgebaut habe und es mich einfach glücklich macht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja!

Wenn es dir Spaß macht ist es sinnvoll. Aber glaub mir ohne Kontakt zu großen Youtubern wird es schwer Geld zu verdienen, aber es ist möglich! Aber mach es nicht wenn es dir kein Spaß macht, viel Geld kommt dabei vor allem am Anfang nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weist, es macht dir Spaß, dann ja. Weist du es noch nicht, versuche es, wenn es dann kein Spaß macht, kann man immernoch aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSebbel
09.02.2017, 19:05

Naja ich hatte mal eine Kanal mit 103 Abos dort hat halt kaum jemand meine Videos geschaut wenn mir jemand zuschauen könnte hätt ich schon Spaß war ja bei manchen Videos von mir der Fall jetzt bin ich wieder bei meinem alten Kanal mit 26 Abos ich hoffe da wirds besser und mache dort dann einen Neustart

0

Ne würde ich nicht machen ,ist aber halt deine Entscheidung und heute zu Tage wird es echt schwer unter den ganzen yt-bern irgendwie groß zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja!

Wenn es das ist was du magst, und was dir spass macht wirst du mit der zeit bestimmt etwas erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab auch einen und heisse cody11

Cool oder? - (Youtube, yt kanal)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?