Yt Geld verdienen?

3 Antworten

Du kannst ab dem Zeitpunkt Geld mit YT verdienen, ab dem du Werbung auf deine Videos schaltest und dann kommt es auf deine Klickzahlen an, wie viel du verdienst. Mehr Klicks heißt mehr Leute haben die Werbung gesehen und somit gibt's mehr Geld.

abos egal aber aufrufe müssen hoch sein monaterisierungsgeld nur noch über 10.000 aufrufe

Ab 10000 Aufrufen kann man ein Video monetarisieren.  

was heißt monetarisieren

0
@MotoPlayz

Der Zeitpunkt an dem Youtube dir erlaubt Werbung zu schalten 

0

und wie bekommt man viel klicks

0
@MotoPlayz

innovative und interessante Videos. Am besten etwas, was es noch nicht gab

0

alle gut und schön ich muss es erstmal irgendwo rein setzen um das mich jemand anklickt

0

Ich kann keine YT Kommentare mehr schreiben?

Egal bei welchem Youtuber, diese Kommentare werden nur mir angezeigt anderen aber nicht. Zuerst nur mit meinem neuem Acc , jetzt auch mit meinem Alten. Habe mir jetzt nochmal einen erstellt aber es geht immernoch nicht.

...zur Frage

Wieviel verdienen YouTuber wirklich?

Denn Sie wirken immer so als hätten sie wenig Geld, deswegen, entweder sie sind vertraglich dazu gezwungen aus durchschnitt rüberzukommen. Oder es ist ein fake. Denn laut Hackern verdient Markiplier 650.000€ im Monat. ApeCrime und Co müssten (auch wenn sie viel weniger Abos haben) trotzdem min 10.000€ bekommen. Aber es wirkt nicht so, oder es ist eine Lüge das YouTuber soviel verdienen.

...zur Frage

Wie youtuber Geld verdienen und abonnierung?

Verdienen die youtuber von Aufrufe oder Daumen nach oben Geld? Und pro Aufruf oder Daumen nach oben ist 1 Cent richtig?

Und was ist abonnieren?

...zur Frage

Mit Instagram Geld verdienen? 9000 Abos?

Hallo! Ich habe eine Instagram Seite mit 9100 Abos und möchte anfangen Geld damit zu verdienen. Habt ihr irgendwelche Tipps / Seiten / Apps wo ich mit Instagram Geld machen kann? Ich benutze bislang 2 Sachen die aber dauernd ignoriert werden....

...zur Frage

YouTube Abos und sponsor gesucht?

Hi ich bin ein YouTuber mit fast 100 Abos und würde gerne mehr Abos haben YouTuber ist mein Lebenstraum und dazu brauche ich aber noch mehr Abos und auch einen sponsor heiße auf Youtube Epic SkyLP könnt ja mal vorbei gucken und schreiben wenn ihr mich sponsorn wollt vielen dank schon mal

...zur Frage

wo guckt man wie viel geld youtuber verdienen also auf welcher Seite?

Wie viel Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?