YT Faker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. "deinen Namen" kann er nicht benutzen. Jeder Accountname ist einzigartig.

  2. Wer sagt, das es "dein Name" ist. hast Du ihn Dir schützen lassen?

p3traf3ls3nf3st 04.02.2015, 14:23

Der YouTube Name ist nicht einzigartig, nur die URL dazu. Jeder kann seinen Kanal genauso nennen, wie manch großer YouTuber. Das ist kein großes Thema.

0
iTzPixel 04.02.2015, 14:27
@p3traf3ls3nf3st

Ok danke für deine Antwort finde ich trz bisschen blöd da ich nicht sehr kreativ bin und lange den Namen gesucht habe.

0
p3traf3ls3nf3st 04.02.2015, 14:31
@iTzPixel

Wenn du treue Zuschauer hast, werden sie schon bei dir bleiben und sich nicht auf einen "Faker" einlassen. Davon gibt es leider zahlreiche, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

0

Du kannst den YouTube Kanal nur melden

iTzPixel 04.02.2015, 14:28

Und weswegen?

0

Was möchtest Du wissen?