YT Dirt Love 2011

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Marzocchi DJ2 100mm 100%
Marzocchi DJ1 80mm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marzocchi DJ2 100mm

Super Bikes für den Preis. Bei der Gabel kommt es auch auf den eigenen Geschmack an, denn eine Dirt Jumper 2 mit 100mm Federweg verhält sich halt etwas anders u d baut auch höher als die DJ 1. Beide sind top und die 2 reicht völlig aus! Welcher Preisunterschied liegt denn dazwischen?

Ne ich wollte das allgemein mal wissen, weil ich heute das Bike bestellen will und ich zu 90 % zu dem tendiere : http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=158&x73884=6u605qes6dn3nrcke76e8qq0b8hd3gu8

was soll an der Gabel eig. besser sein ? also der dj 1 als z.B. die dj 3 ?
Ich versteh das nicht. Aber 100 mm sind immer was feines ;) aber trotzdem bitte noch Antworten heute am besten noch. wenn nicht morgen. danke ;)

0
@NilsMod

Gibt es dsas Dirt LOve auch im Einzelhandel??? bitte antwortet mir ich will dass Fahrrad unbedingt(aber nur im Fahrrad geschäft)

0

ich finde dass es sich lohnt .Dass Fahrrad hat ein gutes Preisleistungsverhältnis ich würde die DJ 1 gabel nemehn. Weißt du ob es dass Rad auch im Einzelhandel gibt???

Ist die Manitou Marvel Comp 100mm eine gute Federgabel?

Ich habe mir ein Fahrrad bei B.O.C bestellt, welches ich in c.a. einer Woche abholen werde (Bergamont Roxtar LTD von 1100€ auf 800€ reduziert). Dieses Fahrrad besitzt eine Manitou Marvel Comp Federgabel mit Luft, meine Frage ist jetzt, gibt es häufige Probleme mit dieser Gabel oder ist diese empfehlenswert? Und wenn ich schon dabei bin, ist das Fahrrad auch empfehlenswert?

...zur Frage

Mtb Gabel wechseln?

Hey ich habe mal ne frage zum Thema Mountainbikes.

Ich habe vor mir das scott scale 970 zu kaufen, da dieses genau meinen Vorstellungen entspricht.Es gibt jedoch ein Problem undzwar habe ich gelesen,dass die suntour Gabel ziemlich schlecht ist.Aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob man in das scale auch eine shock rhox Gabel einbauen könnte da diese ja qualitativ hochwertig sind.

Also würde das funktionieren ? Mein budget geht von 900-1000€ brauche das Bike zum fahren von a nach b bei schotterwegen,feldwegen etc. oder auch mal die eine oder andere waldfahrt.

Lg

...zur Frage

MTB Gabel -> Wie viel weich einstellen?

Hey, ich wollte mal wissen wie hart man die DirtJumper 1 80mm Federweg mit Steckachse von 20mm einstellen sollte, wenn man in dem Bereich Dirt Jump fährt ?
danke schonmal ;)

...zur Frage

bike zum dirtbike umwandeln?

hallo habe ein bergamont kiez flow 2015. Jetzt habe ich überlegt es zu einem richtigen dirtbike umzubauen. die laufräder u reifen sind dirt, der rahmen au u die gabel auch. Im Prinzip muss man doch nur eine neue bremse einbauen u eine neue schaltung. Lohnt sich das? Danke im voraus

...zur Frage

Dirt bike FAHRRAD unter 500 euro?

Hallo ich suche ein Dirt bike FAHRRAD unter 500 euro (600 euro schmerzgrenze) Ich hab mir schon das yt first love angeguckt für 599 aber gibt es da kein billigeres ... denn ich will mit dieser sportart beginnen und wenns mir ned gefällt hab ich 600 in den wind geschossen :P hoffe auf antwort

mfg fischkopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?