YT Dirt Love 2011

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Marzocchi DJ2 100mm 100%
Marzocchi DJ1 80mm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marzocchi DJ2 100mm

Super Bikes für den Preis. Bei der Gabel kommt es auch auf den eigenen Geschmack an, denn eine Dirt Jumper 2 mit 100mm Federweg verhält sich halt etwas anders u d baut auch höher als die DJ 1. Beide sind top und die 2 reicht völlig aus! Welcher Preisunterschied liegt denn dazwischen?

Ne ich wollte das allgemein mal wissen, weil ich heute das Bike bestellen will und ich zu 90 % zu dem tendiere : http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=158&x73884=6u605qes6dn3nrcke76e8qq0b8hd3gu8

was soll an der Gabel eig. besser sein ? also der dj 1 als z.B. die dj 3 ?
Ich versteh das nicht. Aber 100 mm sind immer was feines ;) aber trotzdem bitte noch Antworten heute am besten noch. wenn nicht morgen. danke ;)

0
@NilsMod

Gibt es dsas Dirt LOve auch im Einzelhandel??? bitte antwortet mir ich will dass Fahrrad unbedingt(aber nur im Fahrrad geschäft)