YT Banner vergrößern

2 Antworten

Mit Paint? :D (oder gratis / profesionieleres Programm: Paint.net)

Mit Paint geht das? PS: Mit Paint.NET hab ich den Banner gemacht ^^

0

also es läuft so - ein youtube banner muss die maße 2120x1192 pixel haben.
am ende zu sehen sind davon aber nur die 2120x350 pixel in der mitte also nur der mittlere streifen. du erstellst jetzt also einfach in dem programm oder womit auch immer du das machst ein neues bild mit den abmessungen 2120x1192 pixel und setzt das was du jetzt schon hast in die mitte - es muss nicht genau die mitte sein - das kannst du später noch direkt auf youtube noch anpassen mit der funktion "bild zuschneiden" beim hochladen. damit müsste es funktionieren. außerdem darf das bild nicht größer als 2mb sein - aber jpgs sind das selten ...

Was möchtest Du wissen?