YSL - Opium Parfum, ich will die alte Flasche haben

2 Antworten

Hallo, ich habe einen ungebrauchten Flakon von Opium (alte version 100ml). habe es geschenkt bekommen, ist leider nicht mein Duft! Preis wäre verhandelbar :) kannst dich gerne melden

Hallo katjahase, habe gelesen dass du vor einem jahr noch eine flasche von Opium parfum hattest. Hast du sie noch oder hast schon verkauft. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke.

0

Hallo katjahase, habe gelesen dass du vor einem jahr noch eine flasche von Opium parfum hattest. Hast du sie noch oder hast schon verkauft. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke.

0

vielleicht in kleinen parfumläden? ein richtig lecker duft ...

Yves Saint Laurent "Manifesto", Parfum oder EdT?

Hallo, Ich bin kürzlich auf das neue Yves Saint Laurent Parfum "Manifesto" gestoßen, den Tester den ich bekam war aber "Das Parfum" was im Handel sehr teuer ist. Es gibt auch noch das normale EdT von Manifesto. Weiß jemand, ob es im Duft einen starken Unterschied gibt oder ob sich beide Düfte sehr ähneln?

...zur Frage

Duftöl/Räucherstäbchen "Opium" riechen nicht mehr wie das Parfum, warum?

Hallo!

Kennt ihr die Duftöle und Räucherstäbchen die sich nach "Opium" bezeichnen?  Heute habe ich mir einige Öle und Stäbchen gekauft, aus Nostalgie weil es vor gut 10 Jahren bei mir Standartd war. Damals roch es genau so wie das Parfum von Yves Saint Laurent, aber heute riecht das Zeug eher nach "Axe", nur billig.

Warum hat sich der Duft geändert, oder liegt es nur daran das ich billige Öle gekauft habe? Kann ich mir eigentlich nicht denken, denn früher waren sie auch günstig, aber der Duft betörte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie riecht black opium von yves saint laurent?

Hallo, Wie findet ihr den duft black opium von yves saint laurent? Kennt es vielleicht jemand? Riecht es gut???

...zur Frage

Geld zurück weil Parfüm "schimmelt"?

Ich habe vor 2 Jahren ein 100ml Parfüm von Prada für 104 euro Geschenk bekommen. ich habe es recht selten benutzt,um es für besondere anlässe aufzubewahren. aber nun, nach 2 jahren, ist das wasser in der flasche ganz **grün/gelblich**** und es **schwimmen kleine Teilchen drin rum.Es sieht eklig aus,riecht aber noch wie am anfang. Außerdem habe ich den eindruck,dass das** Wasser darin verdunstet**,denn es ist schon bis zur hälfte runter,obwohl ich es wirklich sehr selten benutzt habe.

Gibt es auf Parfüm so etwas wie eine Geld-Zürück-Garantie? Was kann ich tun? denn 104 euro sind nicht wenig

...zur Frage

Parfum, ca. 10€, in Form eines Stöckelschuhs?

Hallo ihr, ich war heute im Douglas und habe wieder einmal ein paar Parfums ausprobiert. Eines, in Form eines Stöckelschuhs hat mir besonders gut gefallen, aber ich habe es nicht gekauft. Zu Hause habe ich dann aber doch gemerkt, dass ich mich irgendwie in den Duft verliebt habe... :D Ich hoffe jemand weiß, wie es heißt, dass ich mir das Parfum bestellen kann, denn der Douglas ist auch nicht gerade in meiner Nähe, dass ich einfach nochmal hinfahren könnte. Danke für jede richtige Antwort!

...zur Frage

wie spricht man Yves Saint Laurent aus?

stimmt es dann man dazu nur yveeees sagt? wie spricht man es aus?LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?