YoYo Empfehlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir die yoyos von yoyojam empfehlen. die liegen gut in der hand und sind einfach zu spielen . diese jojos haben nen langen sleep und somit gut für tricks geeignet,auserdem ohne bind. hier mal der link: http://www.spielograf.de

10

danke aber die Seite geht leider nicht

0
10
@xFaiL0r

Danke für die Seite. Ich werde mir jetzt das "Lyn Fury" bestellen.

LG

0

Also: für tricks und so auf jedenfall keinen mit nem rücklauf! am besten einen aus eisen!

10