Yoybuy... kann ich mein geld wieder bekomme?

1 Antwort

Da kann man wohl nichts machen - ist n China-Shop, ich hätte da im Leben nicht bestellt. Wenn die nicht liefern oder rückerstatten, kann man nichts machen. Deutsches Recht greift da nicht und rüberfahren und sie ausschimpfen kann man auch nicht.

Es soll dir eine Lehre sein, kauf am besten im Laden oder in deutschen Shops mit einem gescheiten Impressum.

Doch es hat im Endeffekt doch alles funktionieren ich habe den Service angeschrieben und die haben sich entschuldigt weil das wahrscheinlich durch einen bug ausgelöst wurde und mir das geld zurück überwiesen. Das hätte aber auch bei einem deutschen shop passieren können. Ich kaufe ja nicht bei unseriösen shops ein sonder nur von welchen von dennen ich viel gehört und positive erfahrungen gemacht habe. Und außerdem finde ich in deutschland fast nichts was ich mag o.O

0

Eigenes "Online-Unternehmen" gründen?

Hallo Freunde,

ich habe nun seit längerer Zeit den Traum von einem eigenen "Online-Unternehmen". Es bezieht sich, wie es der Name schon sagst, auf einen Online-Shop - Gekaufte Ware dort dann wieder verkaufen.

Jetzt zu meiner Frage:

Wo kann ich mich genau informieren, wie das Erstellen eines solchen "unternehmen" stattfindet?

Evtl. kann ja jemand von euch schon einige Grundlagen erklären.

...zur Frage

Alleinerbe!Jetzt stellt sich heraus,das meine Schwester,mit Konto Vollmacht, vom Konto meiner Mutter ihre eigenen Rechnungen bezahlt hat. Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Paypal Bezahlung storniert aber noch nicht bezahlt, was nun?

Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Onlineshop im Wert von 20€ bestellt. Dies wollte ich dann mit meinem neuen Paypal- konto bezahlen. dafür musste ich dann zur Bank aber anscheinend habe ich den falschen Verwendungszweck angegeben und das überweiste Geld wurde nur auf meinem Paypal-konto gut geschrieben, also die Rechnung wurde noch nicht bezahlt. Darauf hin sollte ich nochmal zur Bank und konnte die Rechnung nicht mit meinem Paypal-Guthben bezahlen. 10 Tage nach der Bestellung wurde die Rechnung des Onlineshops storniert und dort stand ich solle diese nicht mehr bezahlen. Ware habe ich noch nicht erhalten. Aber was soll ich jetzt tun? Muss ich bei dem onlineshop jetzt neu bestellen oder wie bezahle ich jetzt? Liebe Grüße

...zur Frage

Album vorbestellt! Bezahlt! Und jetzt muss ich nochmal zahlen

Hi Leute ich habe mir ein Album bei Itunes vorbestellt habe dieses bezahlt es hat alles geklappt. Jetzt kam diese Album raus und ich wollte es herunterladen aber ich muss es nochmal bezahlen :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

PayPal Zahlung per Lastschrift ohne Giro Konto bei Comdirect?

Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und dies mit meinem Verrechnungskonto bei Comdirect authorisiert. Es handelt sich bei meinem Konto um ein NICHT Girokonto. Als ich zum Test für ca. 20€ etwas bei einer Seite gekauft habe war das dort von PayPal bezahlt (stand zummindest) da. Also dann aber nach 2 Tagen immernoch kein Geld von meinem Konto abgebucht wurde, aber bei PayPal "beszahlt/abgeschlosse" stand, habe ich die Bestellung bei der Kaufseite und die Bezahlung bei PayPal storiert, da ich Angst hate irgendwie Ware zu erhalten, die ich nicht bezahlt habe. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mit PayPal was kaufe wird das von meinem Bankkonto abgebucht (per Lastschrift). Stehen Lastschriftabbuchungen im Kontoauszug? Kann ich ohne Giro Konto mit PayPal bezahlen? Wenn ja gibt es einen Grenzbetrag/Maximalabbuchungbetrag für Lastschriften? Woher weiß ich, dass PayPal das Geld auch bekommen hat.

Sry. für die Länge der Frage. ;) Ich hoffe ich könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?