Youtubr name. mdjdnsjdncx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm bitte nichts mit Xx, it'z/it's, PvP oder eventuell den letzten Buchstaben großgeschrieben. Das kommt immer total kindlich und dumm rüber, außerdem wird man dann unter den Kommentaren zu gehatet. 

PS: Falls du Videos machst und man deinen Namen im Video sieht, dann sollte er nicht zu peinlich sein, weil auch noch Jahre später (angenommen du hast Erfolg) Leute deine Videos sehen die älter sind und an deiner Stelle würde ich die nicht löschen. (Also denk über den Namen gründlich nach! Auf Gute Frage.net hab ich nämlich auch nicht nachgedacht und man kann ihn hier nicht mal ändern. Also mach es besser!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alfi Hardcore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?