Youtubevidoes und Musik mit converter schneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einem Programm, dass sie Videos dirket passen zurechtschneidet, habe ich noch nicht gehört. Höchstens die Vollversionen, die nicht Kostenfrei erhältlich sind.

Aber dann inverstier ich mein Geld doch lieber in Spotify und hör mir die Musik so an. Ansonten müsstest du dir halt ein Videobearbeitungsprogramm runter laden, und die Videos oder Musik, welche du runterlädst, im nachhinein ausbessern.

Für das schneiden kannst du Windows Movie Maker benutzen. Der ist ganz gut da kannst du eben auch Audiospuren schneiden. Für die Musikvideos oder Musik verwende ich diese Seite:https://www.youtube-converter.de/

Musst du kein Programm zu runter laden, und es geht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt mal googlen ob es so einen Konverter gibt. An sonsten halt mal Audacity runterladen und damit schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?