Youtubevideos am Anfang schwarze Pixel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Update, diese Problem trifft jetzt auch auf anderen Seiten auf.

Sofern es normal ist, stört es mich nicht. Aber ich mache mir Sorgen, dass meine Grafikkarte eine Defekt haben könnte, bzw. der Treiber nicht richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das nicht, also liegt es wahrscheinlich an deinem Handy oder an der App.
Deinstalliere die App doch mal und lade sie dann wieder runter, Vieleicht ist es dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakArtz
28.10.2016, 22:49

Ich hab aber einen PC. xD

0

schick mal den link zu deinem acc  ggf auch auf pivat um mir selbst ein bild deiner pixelstörung zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakArtz
28.10.2016, 22:49

Also nicht meine Videos, sondern wenn ich selber welche gucke.

0

Was möchtest Du wissen?