youtubevideo, welcher anwalt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bräuchtest einen Fachanwalt für Medienrecht.

https://www.rosepartner.de/medienrecht.html

Die Kanzlei soll super sein ;)

19

Kann der auch Unterschriften wegzaubern?

1
29
@JulesSiflivir

Ja, er hat da eine Kooperation mit dem berühmter magischen Rechtswissenschaftler H.P. Otter - wenn die Unterschrift auf ungebleichtem Papier steht, hat der widerum J. Bieber an der Hand, der das Papier aufessen kann.

0
8
@JulesSiflivir

Sag mal bist du komplett Be******t? Wenn nach deine Prinzip die Welt funktioniere, bräuchte man überhaupt keine Anwälte, Richter und. und... Aber die gibts ja, anscheinend kann man doch die Unterschrifte "wegzaubern" . Mach einfach Kopf zu und hör auf irgend ein Blödsinn zu posten wenn du sowieso nichts produktives. Die Gesellschaft braucht dich nicht.

0

Das sieht dann doch vermutlich eher schlecht für dich aus.
Wettkampf hört sich ja nach öffentlicher Veranstaltung an...
Name etc... Naja du hast der Veröffentlichung zugestimmt. Wenn du damals Volljährig warst, pech gehabt!!

Kindergeld als Volljähriger bei Prozesskostenhilfe als Einkommen anrechnen?