Youtubevideo Qualität verschlechtert sich?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das liegt an der Kabelverbindung während der Aufnahme der muss da irgendetwas falsch gemacht haben es gibt mehrere Videos die so ähnlich sind;-)

Wie jz?

0

Wann haste das Video hochgeladen?völt muss es noch bearbeitet werden

Vor ca 1,(5 stunden! Aber kann ja nicht sein das die ersten 2 Sekunden gut sind und der Rest nicht

0

Änder mal die Rendereinstellungen wie z.B. Die Bitrate

0
@RichBoyLP

Du solltest dich vielleicht zum Thema Video aufnehmen und rendern einlesen. Wenn du Youtube Videos erstellen willst, solltest du 'Bitrate' schon mal gehört haben.

Wenn du das Video nicht extra renderst, solltest du das immerhin im Aufnahmeprogramm einstellen können.

0
@Tiaryn

Rendern hat mit Bitrate nichtmal was zu tun. Rendern ist die reine Berechnung von Effekten, alles was das Video verändern.

Das Video auf die Platte schreiben tut der Encoder und nicht der Renderer (der kann das gar nicht). Bitrate stellt man im Encoder ein, wenn man komprimiert dann encodiert man auch. Wenn man konvertiert dann encodiert man auch. Man rendern da nicht. Das Wort nutzen nur Anfänger die keine Ahnung haben für alles was den Exportprozess betrifft... haben es halt irgendwo von nem anderen Ahnungslosen aufgeschnappt, dabei ist rendern nur ein kleiner Teil und muss nichtmal Teil des Exportprozesses sein.
Wenn ich in einem Konverter ein Video in ein andere Format kodiere, dann render ich nirgends.

YouTube rendert keine hochgeladenen Videos, es konvertiert sie passend für's Streaming. Das da merklich Quali flöten geht passiert öfters.

1

Ich hab die rendereinstellung ganz normal gemacht also 1280 x 720

0

Sieht die Originalversion, die du auf dem PC hast, denn besser aus?

Ja da ist es nicht so

0
@RichBoyLP

Dann kann nur beim Upload der Datei auf Youtube was schief gegangen sein.. probiers nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?