youtube,twitch,download kein internet mehr

2 Antworten

Ok also erstmal von vornherein volle 100k bekommst du ja nie ganz ;) Wäre ja zu schön :D Dann, es kommt voll und ganz auf den Server drauf an. Wenn der Server eh gerade ziemlich überlastet ist, dann zieht es natürlich auch an deiner Internetverbindung. Und wenn dann auch noch andere Leute deine Leitung benutzen dann wird es kritisch. Das Netz kann mal kurz zusammenbrechen, bzw. wenn dein Router deine Öffentliche IP wechselt dann kann es auch (was es eigentlich nicht sollte aber durchaus vorkommen kann) zu einer Unterbrechung kommen :) (Falls irgendwelche Begriffe unklar sind ich helfe gerne soweit es geht :D )

es ist bei allem downloads videos schauen etc das passiert ja permanent seit wochen es wird nicht nur kurz eine server überlastung sein..

0

Ich hoffe mal, dass du nicht 100k, sondern 100m meinst. Ich glaube du merkst das beim streamen nur mehr aufgrund des höherem internet verbrauches.

Was möchtest Du wissen?