Youtubetrolle und Richliniendurchsetzung - Schlechte Kombination - aber was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! :-)

Also zu aller erst ist das echt schei'ße.. Da gibt man sich Mühe bei etwas und dann kommt irgend ein dahergelaufener Trott'el (verzeih die Ausdrucksweise^^) und versucht alles kaputt zu machen...

Also gegen das Problem -und besonders da Youtube in deinem Fall nicht sehr viel macht- würde ich einfach Druck machen bei Youtube. Schreib ihnen 'ne Mail (wenns sein muss auch mehrere), mach Screens und schick die dazu, Block den Typen einfach durchgehend, ruf notfalls auch an bei dennen von Youtube und mach dennen Stress... GIb einfach keine Ruhe, bis du deine Ruhe hast!!

Ansonsten wüsste ich nicht, was du sonst noch tun kannst.. Einfach abwarten und dennen von Youtube Feuer unterm Hintern machen oder mit Glück hast du das Problem von allein los ;-)

Auf jeden Fall noch viel Glück und viel Spaß beim Videos laden !! ;-)

LG cM :-)

Paarthurnax 17.09.2013, 23:05

Ich find's ja schade, dass die Doppelaccounts machen können, bis der Youtube-Server platzt.. Gutefrage.net hat da ein besseres Management..

Vielen Dank für die Antwort. Werde das mal probieren!

2

wie heisste? ich like mal deine videos wenn sie mir gefallen teile ich sie.. hab 248 abos also bringts was

Was möchtest Du wissen?