Youtubers Life (App) startet nicht?

2 Antworten

Liebe VeggieNudel, es müsste mittlerweile ein Update erschienen sein,dass dieses Problem beiseite schafft.Falls es dann immer noch nicht funktioniert, lösche es und nach  10 Minuten müsste es klappen. Liebe Grüße Rezeptimann👋🏻

Ist YouTubers Life nicht nur für den PC gedacht?

App Store lädt nicht nach Wlan Störung?

Vor paar Tagen gab es eine Störung bei 1&1 und seit dem Laden einige Seiten wie YouTube schon, aber andere Sachen nicht, wie zum Beispiel mein App Store, ich wollte ein software Update machen aber nichts funktioniert:/ (Bild ist beigefügt) kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekommen? Seiten geschlossen, neu geladen, neu Start, an aus, alles gemacht.
PS.: habe bei 1&1 angerufen und die meinen mit dem wlan ist alles..

...zur Frage

GPS auf das WLAN Ipad?

Das wlan iPad hat kein gps Empfänger sondern nur die Version mit SIM Karte. Das ist ja bekannt. Wie kann ich trotzdem z.b. Über das verbundene iPhone, ein dauerhaftes gps Signal auf dem wlan ipad nutzen. Beispielsweise bei der Karten App.

...zur Frage

YouTubers Life / Letzten Speicherstand löschen?

Hallo ihr Menschen da draußen! Ich habe ganz normal YTbers Life gespielt, und gespeichert. Doch das war dumm. Es war Ende des Monats und ich hatte nicht mehr genug Geld für die Miete, deshalb kam das:

GAME OVER

Und dann startet das Spiel vom letzten Speicherstand aus. Das Problem war, in der Zeit, (einige Stunden) bis zum Monatsende hatte ich keine Möglichkeit noch genug Geld zu verdienen! Bitte helft mir :(

...zur Frage

Pokemon Go startet nicht - es kommt keine Fehlermeldung - das Handy versucht die App zu starten, bricht dann ab und landet auf dem Startbildschirm des Handies ?

...zur Frage

App zum Musik hören OHNE WLAN?

Die app soll gratis sein und man sollte (youtube) videos ohne internet hören können☺️für IPAD und SAMSUNG
DANKESCHÖÖN :)

...zur Frage

Ich raste gleich aus mit dem Wlan?

Ich gehe auf WLAN er(iPhone 7) verbindet sich mit dem Router und ich switche zu einer App, Zeigt er oben E-Netz an ich geh auf einstellungen tippe auf WLAN und er verbindet sich. Immer so weiter bei Netflix kann ich nix angucken. Bin der einzige Mein Opa und meine Oma sind drinne meine Eltern auch....Ich hab alles Neugestartet also bitte spart euch StArTe DoCh MaL nEu.!1!1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?