Youtuberinnen 13-15 Jahre

2 Antworten

Ich kenn auch einen der heißt glaube ich auf youtube Pumkillmodder der ist 14 ich find der macht super videos

Ich kenn nur einen männlichen Youtuber der 13-15 Jahre alt ist

Kennt ihr coole Beauty-Youtuberinnen?

Heeeey😌 Kennt ihr coole Beauty-Youtuberinen? Ich gucke bis jetzt z.B. Bibisbeautypalace, Dagibee, Barbieloveslipsticks, Julia Beautx, Nihtstic, xlaeta, laurencocoxo (außerdem: julienco, Julien bam, lifewithmelina, Joyce) Dankeeee💜😌📱

...zur Frage

Mädchen mit 13 schon "schlampig" angezogen?

Wie die meisten wahrscheinlich schon bemerkt haben, wird es immer schlimmer und schlimmer mit den Mädchen. Ich bin jetzt 18 und wo ich 13-15 Jahre alt war, waren die Mädchen noch irgendwie normal gekleidet, heutzutage sehe ich 13 Jährige die Leggings hochziehen damit man bisshen A rsch sieht, die Unterhose schon durch sieht und Push-Ups tragen damit es aussieht als ob sie Br üste haben, rauchen sogar meistens schon Weed und wollte daher Fragen woran das so liegen könnte? An den ganzen Stars die ihre Vorbilder sind? Youtuberinnen wie BibisBeautySch eiße? Khm

...zur Frage

Mit Aquivalenzumformungen zur Lösung?

Aufgabe : Vier Schülerinnen unterhalten sich über ihr alter. Wie alt ist Janne und die anderen?

In 9 Jahren bin ich doppelt so alt wie Janne jetzt. Zusammen sind wir 57, und ich bin die jüngste. Ich bin Jule und 3 Jahre älter als Janne. Jule und ich sind Zwillinge.

...zur Frage

Kennt jemand gute Youtuber? (:

Ich woltle gerne wissen ob ihr gute Youtuberinnen kennt , die 13 / 14 sind .. Am besten wäre es , wenn sie Beauty , GFashion und lifestyle machen würden :D

Danke (:

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?