Ich will Youtuber werden - habt Ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du noch nicht mal eine Vorstellung hast, was du machen willst ist das genau das falsche für dich.

Wir sollen dir jetzt sagen was gut, was schlecht ist und du machst das dann, hast aber im Grunde gar keinen Spaß daran. Fehler Nr.1

Du musst selbst wissen was du gut findest, was dir spaß macht, dann bringt man so etwas auch ganz anders rüber.

Es wird auch sehr schwer sein sich hier durchzusetzten wenn man nicht besonders ist, oder etwas besonders gut kann, Glück hat, oder sogar geworben wird.

Versuch dir erst einmal klar zu werden was du machen willst, besorg dir dann die richtige Software/Hardware um gescheit aufnehmen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte uns vorher noch ein paar Sachen:

  • Was für Videos willst du so machen?
  • Wieso willst du Youtuber werden?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir was, was du besonders gut kannst.

(! nicht Minecraft !)

Und das filmst du dann, mit deinen Freunden. Sei beim Filmen immer gut gelaunt und witzig, das hilft ungemein.

Lass dir was originelles zu der Sache die du gut kannst einfallen.

Habe auf Youtube zum Beispiel einen Kanal gefunden, wo ein paar Typen auf allen möglichen Gegenständen versuchen zu Skaten (I Pad, Fernseher, Metallskateboard, etc.) Ich interessiere mich normalerweise kein bisschen für Skaten, aber das war schon gut, da die Leute auch echt witzig waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTuber beruflich zu werden, ist äußerst schwierig. Das erfordert Geduld und Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst etwas finden was die Masse anspricht, ich meine wenn du LP's machen willst wirst du wahrscheinlich nicht so bekannt, weil es schon aber millionen LPer gibt. Im Gegensatz wenn du etwas ganz neues machst, was viele Leute mögen. dass sie unterhält oder einfach informiert! Such etwas was es nicht so oft gibt. :-)

PS: Bitte, tu mir ein Gefallen und mach keine Minecraft LP'S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich hart sich da durchzusetzen. Du brauchst richtig gute Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Minecraft spielen, das gibt es kaum auf Youtube und wird der nächste shit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?