Youtuber werden-kein plan was für ne kamera und name

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen dem Namen... Kommt drauf an was für Videos du machen willst. Und wegen der Kamera.. Wie viel Geld du ausgeben willst..

Den musst du dir schon selbst ausdenken ,als youtube muss man kreativ sein :)

Außerdem wissen wir ja gar nicht was du für Videos machen willst

Ich würde es lieber noch mal in ein paar Jahren probieren, allein durch das Alter würdest du einige Hater haben. (Dazu kommt das man mit zwölf Jahren eigentlich noch keinen YouTube-Account haben darf (was sowieso keiner beachtet :D))

Und was für Videos willst du produzieren?

Bist du nich n stück zu jung dafür

Denke ich auch.. Wenn man sich so Lisa cat oder so anschaut... Aber es ist ihre Entscheidung ;)

0

Was möchtest Du wissen?