Youtuber werden alle nur hochgepusht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich geht das, du musst einfach dein eigenes Ding machen, kreativ und auffällig sein. Ein Problem ist dann eher noch die gute Ausstattung. Ohne Spiegelreflex ist man heutzutage schlecht dran. Das würde ich als Vorraussetzung stellen. Und ein gutes Schnittprogramm (Windows Movie Maker -> kein gutes Schnittprogramm) solltest du auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schon immer schwer auf Youtube oder sonst wo groß zu werden, alle Youtuber die heute groß sind habe auch erst mal einige Zeit investiert bis sie überhaupt von Bekannteren Youtubern eingeladen wurden.

Das ist aber nicht nur dort so sondern auch im Fernsehen, am einfachsten geht es wenn du etwas außergewöhnliches und Kreatives machst und dann musst du drann bleiben, über viele Jahre hinweg, deine Freunde auf deinen Kanal aufmerksam machen und hoffen, dass die dich weiterempfehlen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es noch möglich groß zu werden. Mit der wichtigen Qualität und den richtigen Themen ist es heute schon noch möglich. Natürlich brauch man auch eine Menge Ehrgeiz da die Arbeit sich erst nach einer Weile auszahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...aber wenn man sieht was sich für Leute darüber Beschweren wundert einen das auch nicht.

Früher konnte man noch mit Mikro und Billigcam was Anfangen, jetzt ist man eben besseres gewohnt.

Heute setzen sich halt zu viele Pre-Pubertäre Kids hin und Erzählen einen Stuss bauen 328 ähms und 232 öhms ein mit nem 5 Euro Micro aus China und machen es Leuten die wirklich was drauf haben eben schwer weil die alles so Überfluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es natürlich alleine schaffen, aber die Chancen sind sehr gering. Und du musst viel Zeit und Arbeit investieren... Auch gute Ideen sollten vorhanden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird heutzutage immer schwerer, alleine auf YouTube bekannt zu werden, da es eben schon so viele Kanäle gibt, die eine sehr hohe Reichweite haben. Früher gab es eben kaum solcher Kanäle und somit war es viel "einfacherer" von ALLEINE bekannt zu werden. Heute ist man schon fast auf jemanden größeren Angewiesen, um ein großes Publikum zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist es möglich. Beispiel KuchenTV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?