Youtuber Taddl (wer ist das eigentlich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Taddl war ein YouTuber, der seine Karriere mit der Serie "What the fact" auf YouTube gestartet hat, in der er sinnlose Fakten vorgetragen hat. Später hat er seinen Let's Play Kanal erstellt, der ziemlich durch die Decke ging. Hauptsächlich spielte er Minecraft. Vor ca. 2 Jahren hörte er auf mit YouTube und ist nun Sänger der Gruppe "Dat Adam". In den letzten 6 Monaten hat er ca. 5 Videos gemacht, aber das hat jetzt auch aufgehört. Er war ein absoluter Sympathieträger, deswegen waren viele Fans traurig dass er von der Bildfläche verschwand.

MfG Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie11123
05.07.2017, 15:35

Danke :)

0

Hier erklärt er alles nochmal selbst ganz gut: 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?