youtuber sucht wirklich epische musik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du etwas einzigartiges in den Mixen haben willst, hör Dir mal einen Song vom neuesten Baroness Album 'Purple' an
Das ganze entstammt zwar der Rockmusik und ist mit hartem Gesang unterlegt, hat durch die zweistimmigen Gitarrenmelodien aber oft einen epischen Klang.

Insbesondere den Song 'Chlorine & Wine' oder auch 'Morningstar' kann ich empfehlen.
Beide haben einen melodischen Höhepunkt und sind garantiert noch nirgends in so einem Mix aufgetaucht ... (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragnarog
16.08.2016, 21:54

ich glaube du bist im falschem genre :D es geht um das genre "trailer music" was eigentlich kein genre ist aber ich bezeichne es mal als solches. ich suche wirklich massive songs die so episch sind dass man gänsehaut bekommt weil man von der "massivheit" überwältigt wird. Ein song wie "equilibrium" von "really slow motion music" wäre ein sehr gutes beispiel oder wer es gerne mit mehr orchestra mag "ragnagok" von " max cameron". ich hoffe du weißt jetzt was ich suche^^ nichts desto trotz vielen dank für deine antwort

0

Vielleicht was ausm Film. Transformers oder Pacific Rim. 
Oder der letzte Mohikaner

Kommentar von ragnarog
31.07.2016, 23:52

ich suche eher trailermusik also die richtig ab gehen. trotzdem danke

0

Two Steps from Hell - Die haben alles

Kommentar von ragnarog
31.07.2016, 23:38

in meiner frage steht bitte nichts von tsfh (two steps from hell) trotzdem danke ;)

0

Google doch mal "most epic music ever". Da ist doch bestimmt was dabei ;)

Kommentar von ragnarog
31.07.2016, 23:45

leider nicht. das problem mit diesen epic music mixen ist dass das alles nur vlickbait ist und wirlich 95% der lieder nur bullshit ist. diese ganzen youtuber wie the prime cronus pandora youney etc sind betrüger und bringen epic music mixe raus die 5 stunden gehen und das jede woche was technisch nicht möglich ist

0

Versuchs mal damit

Kommentar von ragnarog
31.07.2016, 23:33

ne kein bisschen massiv. das ist eher lasch aber trotzdem danke

1

1.6 k abos
Den kanalnamen wüsste ich gerne

Kommentar von ragnarog
31.07.2016, 23:32