YouTuber Photoshopen Tutorial?

3 Antworten

Auch wenn ich die mir bekannten Beispiele für "Youtuber photoshoppen" sowohl vom technischen Aspekt als auch vom Gefallen her absolut unterirdisch erscheinen....

... du solltest dich mit folgenden Einzelgrundlagenthemen befassen:

Ebenen, Masken, Verflüssigen-Filter, Auswahlen und Farbanpassungstools

Für so einen Blödsinn wird wohl kaum jemand ein spezilles Tuto verfassen.

Ich bin Späßen gegenüber nicht abgeneigt, aber sowas??? Nööööö....

mfg


Meinst du dieses "Youtuber photoshoppen", bei dem aus Bibi nen Pferd gemacht wird?
https://m.youtube.com/watch?v=XjlOb8aZMPc das da?
Falls ja...lass es! Das was die da machen, ist absolut erbärmlich vom Photoshop Können her. Vielleicht ganz lustig, okay. Aber mehr nicht. Du wirst ja nicht 12€ im Monat zahlen, um dann so was mit Photoshop zu machen?!
Das besteht aus Ebenenmasken, verzerren und Farbanpassung. Viel mehr nicht. Für so was ist Photoshop nicht gemacht. Das kannste fast schon am Handy mit ner App machen.

13

wer bin ich das ich mir das kaufe *hust* cracked *hust*

0

Meinst du die Profilbilder/Prifilbanner/Intro oder was meinst du?

Was möchtest Du wissen?