Youtuber mit Tourette oder Stottern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sogar einen eigenen YouTube-Kanal der Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe: http://www.youtube.com/user/stotternvideos

Regelmäßige "Blogger", die stottern sind uns jedoch leider auch noch nicht bekannt. Interessant und spannend wäre das. In unserem Kanal findest du z.B. unter der Rubrik "Stottern und Vermeidungsverhalten" den Link zu einem Clip von Marcus Graupner, der Anfang des Jahres zumnindest zwei Clips veröffentlichte und mehr ankündigte. Bisher ist es aber (soweit uns bekannt) leider bei den beiden geblieben.

Solltest du aufgrund deiner Anfrage auf stotternde "YouTuber" aufmerksam werden, dann gib uns den Tipp doch bitte weiter - würde uns sehr freuen!

"Wir", das ist übrigens die Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V. (BVSS). Wir sind die Interessenvertretung stotternder Menschen und haben es als gemeinnütziger Verein geschafft, die einzige bundesweit tätige Informations- und Beratungsstelle zum Thema Stottern einzurichten. Bei Interesse zu unseren Aufgaben, Arbeiten und Angeboten: bvss.de :-)

Was möchtest Du wissen?