YouTuber make up?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Das hab ich mich früher auch sehr oft gefragt...zum mal ist es so dass alle Kameras einen filter drinne haben der die haut sehr viel schöner anzeigt als sie wirklich ist. Zum Anderen ist es auch so wie die youtuber in den Videos sagen- das wichtigste ist wie du mit deiner haut umgehst wie du sie pflegst bis hin zu wie du dich ernährst...wenn du merkst dass nach dem du make up aufgetragen hast deine Poren sich schnell weiten dann verträgt deine Haut dieses Make up schlecht. Du solltest erstmal heraus finden was für einen Hauttyp du hast und welche foundations zu dir passen. Was viele ytuber nicht in den videos zeugen ist wie sie ihre haut vor dem schminken und nach dem schminken pflegen. Und dann ist es bei den meisten youtubern azch so dass sie für ihre videos sehr sehr viel make up benutzen dass auch sehr dick in der konsitenz ist. Demnach sieht das natürlich wiedet sehr ebenmässug aus.

Hoffe das hat dir geholfen.

Liebe Grüsse ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetprinces
17.07.2017, 15:17

Ich habe fettige unreine Haut. Tue auch schon viel dafür um sie zu normalisieren, mit Masken, Creme, Pilling usw. Aber es funktioniert einfach nicht, habe auch nicht so viel Geld um mir die teuren Produkte zu leisten oder Haufen an Produkten zu kaufen die dann doch wieder nicht funktionieren. Die meisten YouTuber zeigen auch nur teure Produkte und meistens nicht für meinen Hauttypen. Wenn ich denke ich habe das richtige Produkt für mich entdeckt und es endlich funktioniert, es nach 1-2 Wochen doch wieder nicht mehr oder sieht in Kombination mit anderen Produkten blöd aus und ich kann von vorne suchen.

0

Ich mache selbst YouTube bin noch sehr klein und zeige mein Gesicht noch nicht öffentlich, aber die Beleuchtung und der eingebaute Filter in der Kamera macht schon viel aus. Dann noch eine sehr deckende Foundation und die Haut sieht rein und glatt aus, natürlich pflegen YouTuber ihre Haut auch mit Peelings, Masken und etc. 

Eine gute Foundation ist die von Dermacol:

http://www.dermacolcosmetics.com/produkt/dermacol-make-up-cover-make-up-cover-224/

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen :)

und falls dich andere Beauty Themen interessieren würde ich mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)

https://www.youtube.com/channel/UCQ3A_Xm9dITEmqpUxYDRACQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetprinces
17.07.2017, 15:25

Also meine Haut Pflege ich auch mit Masken usw habe eine unreine fettige Haut. Viel Geld hab ich nicht um mir teure Produkte leisten zu können oder viel auszuprobieren. Wenn ich denke ich habe die richtigen Produkte für mich gefunden dann funktioniert es nur 1-2 Wochen und sieht dann wieder blöd aus, viele Produkte sehen auch in Kombination mit einander blöd aus. Entweder ist es nicht denkend genug, nicht mein Hautton, zerläuft sofort wider, wird fleckig, cackface oder es bilden sich Pünktchen die sichtbar werden, auch glänzt meine Haut schnell und es sieht wie eine Speckschwarte aus. Ich weiß echt nicht mehr weiter. 

0

Kennst du auf Snapchat beispielsweise diesen Beauty-Filter?

Der hellt helle Bereiche im Bild auf und erhöht den Kontrast. Dadurch sieht man Unreinheiten, Schattenwürfe, Falten etc. kaum bis gar nicht mehr.

Der Großteil dieses Porzellanhaut-Effekts wird durch soetwas kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Beauty Youtuber haben auch so einen Filter der die Haut glatter und porenverfeinender macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetprinces
17.07.2017, 12:47

Ja klar das sie ihre Bilder bearbeiten, das ist mir schon bewusst. Aber geht das auch im Video? Ne aber das muss doch in echt auch zu machen sein oder nicht, denn ich habe das zB bei Shopping Queen paar mal gesehen, oder auch in echt. Natürlich braucht man dafür eine schöne Haut, aber bei mir funktioniert einfach garnicht's. 

0

Also ich kriege das hin mit meinem beautyblender und der fit me Foundation. Und ich habe auch Unreinheiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber genau das wird doch in diesen Videos erklärt und gezeigt oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetprinces
17.07.2017, 12:23

Nein leider nicht. Sie zeigen zwar wie sie sich schminken und wie ihre make up routinine ist, aber so richtig ärkleren sie das nicht. Hab ja das schon oft nachgemacht wie die, die gleichen Produkte benutzt usw. Aber bei mir sieht es einfach nicht so aus. Ich weiß es einfach nicht mehr was man da noch tun kann. Die zeigen auch eigentlich eher so normale make up tutorials, als speziell auf das Thema einzugehen.

0

Was möchtest Du wissen?