Youtuber Klengan und Manultzen anzeigen wegen Format dumm?

7 Antworten

Welche Grundlage hättest du, sie anzuzeigen?
Und außerdem: Man weiß nur, dass Du KingKuni heißt, das bedeutet, dass keiner deine wirkliche Identität kennt und du dadurch vielleicht beleidigt wärst oder stolz, auf Youtube zu sein, aber Schmerzensgeld kriegst du keins.

Wenn du schon trollen willst, dann überlege dir bitte etwas besseres.
Dennoch werde ich diese Frage einmal beantworten: Nein, es gibt überhaupt keine Grundlage für eine Anzeige, da du nicht persönlich gezeigt wurdest. Außerdem wurde dir doch auch sonst in keiner Weise Schaden zugefügt. 

Och manno :( also krieg ich doch kein Schmerzensgeld und muss weiter schuften

0

Nein könnest du nicht 😂 Man du postest das öffentlich unter deinem Benutzernamen.   Die Frage kann sowieso jeder sehen.

Was möchtest Du wissen?