Youtuber in Japan. ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir diese sehr empfehlen: 

KanadaJin3 

Sie lebet in Tokyo und macht sehr viele hilfreiche Videos übers Reisen durch Japan und sie gibt auch Tipps fürs Reisen oder wenn man in Japan leben will.

Reina Scully

Sie wohnt glaube ich im wechsel mal in Tokyo (weil ihre Familie da ein Haus hat) und mal in San Francisco wegen ihrer Arbeit und sie macht viele Videos zum Japanisch lernen oder über Animes.

Simon and Martina

Sie haben ca. 8 Jahre lang in Seoul (Süd Korea) gelebt und dort auch schon viele Jahre lang Videos gemacht. Nun leben sie seit ca. 2 Jahren in Tokyo (Japan) und machen viele unterschiedliche Videos, doch die meisten handeln von Essen und seit sie in Japan sind hat Simon auch entdeckt wie er Sinnlos Geld an Essen verschwenden kann, weswegen dann solche Videos entstehen wie "40$ straberry" und so weiter... 

Taylor R

Sie Lebt in Tokyo Vlogt fast täglich und das meiste handelt schlicht und einfach nur von ihr selber.

Ansonsten kann ich dir noch diese Youtuber sehr empfehlen:

Cari Cakes

Sie lebt in Seoul (Süd Korea) und macht vor allem Videos über Cafes und ihre Reisen durch Süd Korea und KPop. Ab und zu ist sie auch mal in Japan und macht davon auch Videos.

Megan Bowen

Sie lebt auch in Seoul und macht Videos in denen sie Kocht, sie einem Koreanisch beibringt, sie über KPop redet, sie irgendwelche Cafes besucht oder wo sie einem Tipps zum Reisen oder Auswandern in Korea gibt. 

Und dann währ da noch die Youtuberin Melissa Lee aka breedingunicorns, welche Viele Näh und Bastelvideos macht, aber auch eine Video-Reihe hat in der sie Japanische Süßigkeiten isst und es gab auch schon 2-3 Videos von ihr aus Japan, aber da sie aber Modedesignerin mit eigenem Laden in Berlin ist, ist es halt verständlich, das sie fast nur Näh und Bastelvideos macht. 

Ich kann eigentlich nur ihn empfehlen auf deutsch :).

hab es gerade angeschaut ^^ vielen Dank!

1

eatyourkimchi kann ich dir von den genannten empfehlen die wohnen jetzt in japan oder pockethazel die macht auch einiges über japan

MissHanake find ich super

rachel and jun (jun is japaner hat aber extrem gutes englisch und rachel ist amerikanerin) und sharla in japan sind die einzigen die ich kenn ich bin mehr an korea interessiert xD

The Anime Man, akidearest,ShinePhd,Sharla in Japan,mimei, PDR-san und viele mehr. Ist aber alles auf Englisch:/.

Hoffe es hat dir geholfen:) 

Gibt einen Deutschen - Tokyolifestyle. Er lebt da und macht sehr viele Vlogs :D

Was möchtest Du wissen?