Youtuber in Hogwarts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte, bitte schick mir den Link, wenn du es mal irgendwo hochstellst! :D Bitttte....Ich bin echt ein Hardcore-Fangirl...und das dann noch mit YouTubern gepaart :D Geile Idee.

Vielleicht suchst du dir einfach einen "In welches Haus käme ich"-Test aus dem Internet und gibst dann die "Daten" der YouTuber deiner Wahl ein. Vielleicht kommt ja etwas gescheites bei raus. Oder du fragst die YouTuber unter ihren Videos, in welchem Haus sie wären - manche machen ja ein "Kommentare kommentieren" oder antworten.

LG :)

Auf jeden Fall Missesvlog!

MoonMona 06.11.2015, 16:42

Klar, in welches Haus würdest DU sie tun? ;)

0
LeaBora 06.11.2015, 23:36

Iwie Hufflepuff, aber ich glaube sie hat mal gesagt, sie würde zu Gryffindor passen.. :D

0

Was möchtest Du wissen?