Youtuber in Hogwarts?

2 Antworten

Bitte, bitte schick mir den Link, wenn du es mal irgendwo hochstellst! :D Bitttte....Ich bin echt ein Hardcore-Fangirl...und das dann noch mit YouTubern gepaart :D Geile Idee.

Vielleicht suchst du dir einfach einen "In welches Haus käme ich"-Test aus dem Internet und gibst dann die "Daten" der YouTuber deiner Wahl ein. Vielleicht kommt ja etwas gescheites bei raus. Oder du fragst die YouTuber unter ihren Videos, in welchem Haus sie wären - manche machen ja ein "Kommentare kommentieren" oder antworten.

LG :)

Auf jeden Fall Missesvlog!

Klar, in welches Haus würdest DU sie tun? ;)

0

Iwie Hufflepuff, aber ich glaube sie hat mal gesagt, sie würde zu Gryffindor passen.. :D

0

Hogwarts bild in 16 x 12?

Suche ein Hogwarts bild in 16 x 12 oder ein wappen oder so was

...zur Frage

In welchem Hogwarts Haus seid ihr?

Guten Morgen alle zusanmen.

Ich wollte einmal an alle Harry Potter leser oder Filme schauer die Frage stellen in welchem Hogwarts Haus ihr eigentlich so seid. Mich würde wirklich einmal die Verteilung zwischen den Häusern interessieren. Auch wenn es sie nich wirklich gibt.

Ich bin in Rawenclaw.

Lg Ginger

...zur Frage

Wörter für FanFiction Ideen?

Wollte nach 2 Jahren mal wieder eine FanFiction über irgendwelche YouTuber schreiben, aber mir wollen einfach keine Idee einfallen :/ Ich bräuchte einfach ein paar Wörter wie z.B. Feinde, Freunde, Hass, Spiel, verletzung sowas halt, Wörter die euch als erstes grad einfallen :)

Würde mich Freuen, wenn mir Jemand antwortet, stehe halt grad echt auf der Leitung :/

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schreibe ich eine gute FanFiction? (Naruto)

Hallo allerseits :) Ich habe noch nie eine Fanfiction geschrieben, aber ich finde so etwas total toll. Da ich generell sehr gerne schreibe und wahrscheinlich auch ein Talent dafür habe, dachte ich mir, ich könnte es ja mal ausprobieren. Eine Frage an die, die vielleicht schon einmal eine FF geschrieben haben oder sich einfach generell mit Schreiben auskennen: Wie schreibe ich eine gute FanFiction? Freue mich über Tipps. :)

...zur Frage

Tipps für Fanfictions?

Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem alle Harry Potter Bücher gelesen und fand sie einfach fantastisch. <3
Die Bücher haben mich so sehr in ihrem Bann gezogen, dass ich jetzt eine Fanfiction schreiben möchte. Es handelt sich, kurz gefasst, um ein Mädchen, das ca. zur gleichen Zeit wie Harry nach Hogwarts geht, aber in Ravenclaw ist und, sozusagen, ihre eigenen Abenteuer erlebt. Jedoch habe ich noch recht wenig Erfahrung, wie man gute Fanfiktions schreibt und desshalb frage ich mich ob ihr vielleicht gute Tipps für einen Anfänger/Amateur wie mich habt.

Danke im Voraus. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?