YouTuber Hintergrundmusik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Hindergrundmusik in deinen Videos willst musst du sie beim schneiden des Videos einfügen. Aber für so ziemliches jedes Lied und mit Sicherheit für jedes dass du im Alltag hörst müsstest du Lizenzgebühren bezahlen.

Es gibt auch Seiten auf denen Musik zur Verfügung gestellt wird die du frei benutzen darfst. Google dafür einfach mal nach "Lizenzfreie Musik".

In YouTube selbst gibt es auch eine Funktion, dazu gehst du auf "Video-Manager", wählst ein Video von dir aus und klickst auf "Bearbeiten". In der Leiste ganz oben findest du die Funktion "Audio".

Mit dem Windows Movie Maker auf den Reiter Projekt, da kann man mit einem Regler musik hervorziehen oder zurückziehen

Wir können dir Hintergrundmusik machen, wie du sie willst: Schreib uns einfach an. Blackpeaseservers auf YouTube.

Was möchtest Du wissen?