Youtuber einen Brief geschrieben - Reue. Habe ich mich damit ins Aus geschossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, man merkt das du schon sehr verrückt nach diesen YouTuber bist wenn er berühmter ist dann kann es sein das der eventuell deine Briefe ignoriert weil du nicht die einzige sein wirst die das gleiche wollen.

Versuch doch einfach ein "normaler" fan zu sein und sei nicht so aufdringlich.

Tualisi 07.02.2015, 15:27

Ich will eigentlich gar kein Fan sein. Ich würde mich eher als Zuschauer bezeichnen, er sieht das wahrscheinlich anders...

Ja, das kann schon sein. Aber ich frage mich, wieso er mich dann fragt, ob mein Name drin ist, wenn er es eh ignorieren wird. Macht für mich keinen Sinn...

0

Es stimmt, du warst noch überhaupt nicht in seinem Blickfeld. Wenn ich mal fragen dürfte. Wer ist es denn? Ich schätze jetzt mal, dass er über 50.000 Abonnenten hat. Es tut mir sehr leid für dich. Bei 1.000 Abonnenten könnte man durchaus das Glück haben, dass er dich im Gedächtnis behält, weil er von diesen 1.000 Leuten maximal 100-200 Leute gesehen hat und du ihm aufgefallen wärest, wenn er dich wirklich gemocht hätte. Aber bei über 50.000 Leuten, da ist es fast schon ein Ding der Unmöglichkeit, dass er dich im Gedächtnis behält. Mache dir bitte keine weiteren Hoffnungen mehr. (Ich mag auch einen YouTuber sehr, aber ich weis, dass ich bei ihm keine Chancen hab, deswegen lasse ich es sein.) Du kennst Ihn ja eh nur aus den Videos und weist nicht, wie er auf bestimmte Situationen reagiert. LG Dreammaison

Tualisi 08.02.2015, 04:55

Naja, er hat weit aus mehr als 50.000... Etwa 600.000 ... Und ich glaube und hoffe irgendwie auch dass er mich nicht mehr kennt.

0

du hast dich sicher nicht ins aus geschossen, weil du noch gar nie in seinem blickfeld warst.

wie viel fragen zu diesem thema willst du noch stellen? bist du so verknallt in den typen, dass sich alles nur noch um ihn dreht? jedenfalls wundert es mich nicht, dass er dich nicht beachtet.

annokrat

Tualisi 07.02.2015, 16:26

Verknallt nicht, ich mag ihn nur sehr. Und so viele, bis ich eine passende Antwort finde.

0

Was möchtest Du wissen?