YOUTUBER - Wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

unge 33%
gronkh 33%
dagibee 33%
pewdiepie 0%
caspar 0%
julienbam 0%
apecrime 0%

9 Antworten

Peter Hollens, Malinda Kathleen Reese, Grav3yardgirl, Kelly MissesVlog, Gronkh, LeFloid, Caleb Hyles, Alexibexi, Coldmirror, CutiePieMarzia, Davis Schulz, Paint, Robbubble, pwnagemcgee, Space Frogs/Radio

Cheng, Julien Bam, Gronkh, Sarazar, iBlali, Kelly, LeFloid, Davis Schulz

gronkh

Ich finde Gronkh und Apecrime gut.

Bewerbung als Sozialarbeiterin - eure Meinung?

guten "Abend" liebe Leute,

ich habe soeben meine Bewerbung fertiggestellt und würd mal gerne eure meinung hören, ist sie zu lang oder darf es auch gerne mal etwas länger sein, wenn es eben nötig ist? und ist es sehr tragisch, wenn nur die Anlagen auf einer zweiten Seite stehen?? gerne kritik und verbesserungsvorschläge äußern, auch Lob, falls angebracht, ist erwünscht :P

Danke schon mal im voraus

Bewerbung um eine Stelle als Sozialarbeiterin

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für das informative Telefongespräch am heutigen Nachmittag.

Durch Ihre Homepage wurde ich auf Ihren Verein aufmerksam. Hier konnte ich mich bereits mit Ihren verschiedenen Leistungen vertraut machen. Mein besonderes Interesse galt dabei Ihren Wohngruppen XXX, XXX, XXX und derXXX, da die Leistungsbeschreibungen meinen Vorstellungen entsprechen.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan im sechsten Semester Soziale Arbeit an der Hochschule Niederrhein. Ich schließe mein Studium voraussichtlich im August dieses Jahres mit meiner Bachelorarbeit ab, an welcher ich derzeit mit großem Eifer schreibe.

Aufgrund meiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft in der Kindergruppe der XXX in XXX habe ich bereits Erfahrungen darüber sammeln können, wie sich das Arbeiten einer Sozialarbeiterin in einer Wohngruppe gestaltet. Trotz meines jungen Alters habe ich einen guten Bezug zu den Jugendlichen in der Kindergruppe finden können, so weiß ich die Vorteile meines Alters für die Arbeit sowohl mit Jugendlichen als auch mit jüngeren Kindern zu nutzen. Das Arbeiten im Team bereitet mir große Freude, doch auch selbstständiges Arbeiten zählt zu meinen Stärken.

Durch mein Praxissemester, welches ich beim Jugendamt XXX absolviert habe, ergab sich für mich die Gelegenheit an Hilfeplangesprächen teilzunehmen. Dadurch habe ich ein Interesse dafür entwickelt, mit Kindern und Jugendlichen Ziele zu formulieren und mit ihnen an der Umsetzung dieser Ziele zu arbeiten.

Mit diesen Erfahrungen werde ich mich gerne einbringen und könnte zum 1. September 2013 in einer Ihrer Einrichtungen beginnen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen B... B...

...zur Frage

Eure 100% ehrliche Meinung zu diesem Video?

https://youtu.be/m8Ve6hQxwuA
Ich weiß es ist trashig xD

...zur Frage

Was möchten Follower bei Insta sehen und wie kann man mehr Follower bekommen und ist es sinnvoll seinen Account geheim zu haben?

Hallo Ich habe einen Insta Account dazu fallen mir folgende Fragen ein und ich würde mich freuen wenn ihr diese beantworten könntet . Danke 1. Ist es normal das sich von 100 neuen Followern etwa 41 wieder abmelden nach kurzer Zeit nach dem Sie Folower geworden sind ? (überwiegende Zahl ist international aber auch einige die ich supportet habe sind gegangen leider weiß ich nicht wieso Antwort auf Nachfrage bekommt man nicht , habt ihr eine Idee ?) 2. Was sollte man auf Insta posten eurer Meinung nach ? Bisher habe ich dort Bilder mit Privaten Bildern wie z.B. dem Krankenbett und Information das ich im Krankenhaus war, Videos über neue Veranstalltungen wo ich hinfuhr als Youtuber (Fantreffen) , Informationen über neue Videos, mein Hater (cybermobing agressiver Art betreibt er ) , Fotos von meinem Essen und so gepostet , ein paar Selfies, coole Bilder und dachte auch an sprüche.
3. Wie oft sollte man Bilder posten täglich oder Wöchentlich wann und wie oft und wie viele ? 4. Wie kommt man an besten an neue Abonnenten es gibt ja sogar welche die haben 100.000 Follower aber nur ein Bild online 5. Lohnt sich der Kauf eines Accountes mit vielen Abonnenten und was ist zu beachten ? 6. Momentan habe ich aufgrund meiner Hater meinen Account privat gestellt wie mir von der Polizei empfohlen. Erhält man auch so viele Abonnenten oder sollte man doch ihn allgemein frei geben und nicht koschere Personen dann einfach bloggen und kann man diese auch wieder entbloggen wenn man mal einen ausversehen blogt der ok ist ? 7. Warum melden sich einige personen bei einem privaten account an wollen folgen und wenn man sie freischalten will sind sie schon wieder weg ? 8. Ich habe gesehen das einige Werbung machen das man einen shoutout erhalten kann wenn man anderen Kanälen die sie vorgeben folgt bringt das was ? 9. Es gibt Personen die machen für Ihre Shoutout aktion ein posting welches du dann liken, kommentieren und denn vorgeschlagenen Seiten folgen kannst aber dieses Posting wird weder als Werbung noch in Ihrem Kanal als Posting angezeigt, wie ist das möglich / kommt das ? 10. wie macht Ihr eure Instagramm seite bekannt und wie viele Follower bekommt ihr im durchschnitt die Woche / Tag / Monat ? Ich freue mich auf eure Antworten und danke für eure Hilfe und wünsche ein erholsames Wochenende

...zur Frage

Welche Yutuber?

Welche Großen Youtuber verlieren langsam/gerade an Beliebtheit?

"sterben" so zusagen aus,mit content....

...zur Frage

Voice Software von bekannten Youtubern Gesucht (Alex Aiono und Conor Maynard)?

Hallo Community.

Gestern bin ich auf zwei YouTuber gestoßen, Alex Aiono und Conor Maynard. Beide haben viele Covers von bekannten Sängern und singen auch sehr gut. Man merkt jedoch dass beide gewisse Programme nutzen, welche ihre Stimme noch lebendiger und schöner klingen lassen. Mich interessiert nun welche Programme die beiden nutzen, vielleicht kennt sich einer von euch aus. Ich bin mir relativ sicher, dass zusätzlich das Mikrofon ein entscheidender Faktor ist, außerdem ist dies im jeden Video am Laptop angeschlossen.

Hier nochmal ein Link:

https://youtu.be/dTsVONv6iWc

Mit freundlichen Grüßen

Kenny

...zur Frage

Hallo ich würde gerne YouTuber werden und würde gerne wissen was ich im ersten Video für Details alles sagen muss nett gefragt bitte keine Hass rede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?