Youtubepartner, verdienen wie oder nicht?

8 Antworten

Also erstmal Hallo, YoutubePartner verdienen Geld mit klicks und abos ! Das ganze funktioniert in dem ein Youtuber mit Partnerschaft ein Video hochlädt und dabei mehr als 300 und danach mehr als 10K klicks bekommt ab dann verdient man Geld ! Natürlich muss das video Monetarisiert sein das bedeutet es muss werbung zugeschalten werden und diese Werbung muss möglichst lange angeguckt werden ! Ich geh mal davon aus das du nicht mehr als 5K bis 10K abos hast ! also wäre es der Fall das du deine videos mit Werbung schaltest ABER und das ist das problem du musst einem Netzwerk beitreten und musst davon ausgehen das du Aktive zuschauer hast den auf einem, Video 10K klicks bringen dich nicht besonders weit nur wenn du immerwieder so viele klicks bekommst kannst du echt geld verdienen zwar nicht so viel wie die ganz großen aber halt ein hübsches kleiner TaschenGeld für nebenbei ist immer drin :D !!!

Ja, Partner bekommen Geld. Sie haben die Möglichkeit, Werbeanzeigen auf ihre Videos zu schalten (monetarisieren). Sie arbeiten mit CPM (Cost per mille), also bekommen die meisten 1€ pro 1000 und somit 10.000€/1.000.000 Klicks.

Ich habe mal flüchtig im internet mitbekommen, dass einer der 17 millionen klicks für ein video hatte, 10'000 € verdient hatte. Ob das stimmt ist fragwürdig, internet ist nicht zuverläsigste quelle:/

10k / 17mio klingt realistisch.

0

Wofür kriegt man bei youtube Geld mit den Abonnenten oder mit den Klicks eines Videos und wie viele?

Youtube Klicks und Abonnenten/Geld

...zur Frage

Wie viel Geld kriegen YouTuber bei 1000 Klicks?

...zur Frage

Mit YouTube Geld verdienen? Wie viel bekommt man? Lohnt es sich?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich meine Videos monetarisieren lassen sollte.

Ich habe:

• ca 225 Abonnenten
  • ca 172 000 Aufrufe!

Wie viel könnte ich verdienen, wenn ab jetzt Werbung in den Videos freischalte? Kann man sich mit (geschätzte) 5.000 Aufrufen sein Taschengeld aufbessern?

Ich habe gehört, dass man pro 1.000 Klicks 2 € bekommt. Also pro Aufruf 0,002 Euro. Stimmt das?

Wenn ja, dann könnte ich ab 5.000 Aufrufen 10 € verdienen? Wenn ich noch dazu doppelt so viele Videos hochlade, dann müsste ich zwischen 10.000 Klicks - 20.000 Klicks pro Monat haben ... das würde dann zwischen 20-40 € pro Monat sein?

...zur Frage

Youtubepartner werden mit/durch Socialblade?

Ich habe 132 Abonnenten und 160.000 aufrufe und kriege pro tag 4000 Aufrufe.

Bei socialblade habe ich mir meine stats angeguckt usw und da stand: Apply for Partner.

Bedeutet es dass ich mich jetzt bei youtube als partner bewerben kann?

Ich verdiene momentan mit meinen videos geld und habe bis jetzt gegen keine regel verstoßen.

kann ich bei socialblade partner werden und was nützt mir das?

ich möchte ein youtube partner werden!

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein youtube Channel popularisieren?

Hallo liebe Community und zwar hab ich seit vier Wochen mein Kanal sozusagen neu aufgelegt ich hatte früher ein letz play Kanal und jetzt mache ich comedy Videos nur leider kriegen meine Videos circa 40-100 Klicks nur und ich würde gerne das mehr Leute zu sehen und ich Kritik kriege , damit ich eine community aufbauen kann ich heise auf yt TalkWithVic und mich würde es interessieren ob ihr Ideen hättet meine Videos mehr zu verbreiten ich rede aber hier nicht von sub4sub danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann man bei live videos auf YouTube auch geld verdienen und wenn ja wieviele Klicks b.z.w Zuschauer braucht man?

Oben steht : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?