Youtubename für kanal?

4 Antworten

Leibniz :D

Ne Spaß, gut zu Wissen wäre noch ob es sonst noch etwas gibt außer Minecraft und CS das wir zur Namens gebung wissen sollten. Gut wir wissen Irgendwie das du Kekse magst, ich nicht (sind meist Glutenhaltig und ich bin Unverträglich :/ )

Wie heißt du so in MC oder CS ? Mach doch eine Kombination aus dem?

BennerMV, und so ähnlich

0

KeksMC? Vielleicht auch: KeksBoy, SuperKeks, BlockyKeks, KEKS / #KEKS?

WeicherKeks

wie finde ich meinen Youtube namen?

Hallo mein ziel ist es ein youtuber zu werden nur das Problem ist das mir kein youtube Namen einfällt. Ich spiele hauptsächlich Minecraft und vielleicht noch paar andere spiele z.B bo3, counter strike, GTA, und auf meine Kanal möchte ich auch design machen also ich kann halt selbst designen.Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Ego-Shooter Aim verbessern

Hey, ich möchte mein Aim in Ego-Shootern (hauptsächlich in Call of Dury) verbessern. Ich spiele auf einem Laptop. Ich habe ca. 320 Spielstunden bei MW3, ansonsten spiele ich nicht wirklich andere Shooter. Ich möchte mir aber auch Blops 1 und 2, sowie MW2 kaufen. Mein Aim ist nicht besonders gut (ich bin nicht der schlechteste Spieler, möchte aber ein "Pro" werden). Ich habe jetzt angefangen fast nur 3-Schuss (Typ 95) und 1-Schuss (MK14) zu spielen, weil ich gehört habe, das soll das Aim verbessern. Stimmt es, das Counter Strike (z.B. Counter Strike Source) das Aim sehr stark verbessert?

Wie werde ich ein "Pro"?

mfg

...zur Frage

Welches Spiel findet ihr besser, BF1 oder WW2?

Zu mir: Die Spiele die ich bis jetzt gerne gespielt habe sind Counter Strike, GTA und Arma 3. Mich intressiert die Zombie Map usw. nicht das Feature wäre von mir ungenutzt. Mich intressiert hauptsächlich der Multiplayer. Was empfehlt ihr mehr? Was sind die Vorteile bei dem jeweiligen Game? Also was spricht für den Battlefield 1 und was den COD Multiplayer? Kenne mich mit BF oder COD nicht aus deshalb frage ich das. LG

...zur Frage

Suche eSport Team Namen

Hi, ich und meine Freunde haben vor ein Counter Strike GO eSport Team zu eröffnen, aber uns fehlt noch ein Name. Seit 4 Tagen grübeln wir, aber uns fällt nix ein. Vielleicht könnt ihr uns helfen, soll natürlich ein Teamname sein, den es noch nicht gibt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?