Youtubekanalnamen ändern?

1 Antwort

Bevor du deinen Kanalnamen änders, beachte folgendes:
Wenn du deinen Namen noch nicht auf YouTube bestätigt hast, kannst du deinen Kanalnamen nicht ändern.

Nachdem du deinen Namen erstellt oder bearbeitet hast, musst du vor einer weiteren Änderung möglicherweise bis zu drei Monate warten. Die Dauer hängt von der Zeit seit der Profilerstellung und der letzten Namensänderung ab.

  1. Melde dich in deinem YouTube-Kanal an.
  2. Klicke auf das Menü-Symbol.
  3. Wähle die Option "Mein Kanal" aus.
  4. Fahre mit der Maus über deinen Kanalnamen und klicke dann auf "Bearbeiten".
  5. Wähle die Option "Kanaleinstellungen" aus.
  6. Klicke unter "Kontoeinstellungen" neben deinem Kanalnamen auf Ändern.

Das wars - dein Kanalname sollte nun geändert worde sein!

Wie schon gesagt, der Name ist nicht mehr änderbar, der die Person, die mich gehackt hat ihn kürzlich geändert hat. Wie ich den Namen änder, weiß ich bereits. Allerdings such ich eine Lösung die Wartezeit zu umgehen, da ich den Kanal nicht geändert haben wollte.

0
@Creeperstuff

Der schnellste Weg ist immer noch der Google-Support. Wartezeit ist bei denen unter 5 Minuten in der Warteschleife.

0

Was möchtest Du wissen?