Youtubekanalnamen ändern?

1 Antwort

Bevor du deinen Kanalnamen änders, beachte folgendes:
Wenn du deinen Namen noch nicht auf YouTube bestätigt hast, kannst du deinen Kanalnamen nicht ändern.

Nachdem du deinen Namen erstellt oder bearbeitet hast, musst du vor einer weiteren Änderung möglicherweise bis zu drei Monate warten. Die Dauer hängt von der Zeit seit der Profilerstellung und der letzten Namensänderung ab.

1. Melde dich in deinem YouTube-Kanal an.
  2. Klicke auf das Menü-Symbol.
  3. Wähle die Option "Mein Kanal" aus.
  4. Fahre mit der Maus über deinen Kanalnamen und klicke dann auf "Bearbeiten".
  5. Wähle die Option "Kanaleinstellungen" aus.
  6. Klicke unter "Kontoeinstellungen" neben deinem Kanalnamen auf Ändern.

Das wars - dein Kanalname sollte nun geändert worde sein!

Wie schon gesagt, der Name ist nicht mehr änderbar, der die Person, die mich gehackt hat ihn kürzlich geändert hat. Wie ich den Namen änder, weiß ich bereits. Allerdings such ich eine Lösung die Wartezeit zu umgehen, da ich den Kanal nicht geändert haben wollte.

0
@Creeperstuff

Der schnellste Weg ist immer noch der Google-Support. Wartezeit ist bei denen unter 5 Minuten in der Warteschleife.

0

E-Mail von League of Legends Account ändern?

Hey mein lol acc wurde zum zweiten mal gehackt (passwort wurde geändert) und ich wollte fragen ob ich meine E-Mail ändern kann weil derjenige der meinen account gehackt hat muss auch das passwort meiner email wissen damit er was ändern kann

...zur Frage

YouTube Namen ändern/ "Name vor Kurzem erst geändert."

Hallo,ich habe vor einer kurzen Zeit meine YouTube Namen öfters geändert. Nun möchte ich ihn wieder ändern, weil ich damit nicht zufrieden bin. {siehe Bild}?

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gekackt. Was kann ich tun?

Hallo liebe gutefrage-commiunity,

mein Instagram Account wurde gehackt. Der Hacker hat den Namen und die Email geändert. Leider ist das Konto nicht mit einer Telefonnummer verknüpft oder mit Facebook verbunden. Wie kann ich meinen Account wiederbekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Martin Binder

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

EBay account besitzernamen ändern?

Hallo,ich habe den EBay Account von einem Kumpel bekommen und wollte fragen ob ich den Namen Ändern kann? Also ich möchte den Namen des EBay Konto besitzers ändern,weil sich immer die Käufer wundern,warum der EBay account besitzer ein anderen Namen hat als der Kontoinhaber. LG und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?