Youtubekanal wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Google Konto erstellen mit gewünschtem Namen und dann könnt ihr da Videos hochladen. Wichtig ist:

  • Gute Videoqualität 
  • Regelmäßige Uploadzeiten/tage
  • Auf Kommentare antworten, dass ist anfangs wichtig
  • Während dem Video auch mal eine Frage stellen, die Zuschauer beantworten können "z.B. Welchen Nagellack findet ihr besser?"
  • am Besten schon anfangs viele Videoideen sammeln und auch mal die Viewer fragen, was sie sehen wollen. Challenges sind für den Anfang ganz gut
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou23
23.05.2016, 20:10

dankeschön des hört sich schon gut an.

0

Hmm, Hier steht ja oft, wie ihr nen Kanal eröffnet, aber achtet darauf, dass der Name leicht zu merken ist :D Er soll simpel, aler nicht lang sein. Einer der im Kopf bleibt..

Könnt ihr mir euren Kanalnamen sagen, wenn er fertig ist? Schaue gerne Anfängern zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou23
26.05.2016, 15:37

ja kann ich machen ich/wir wissen noch nicht wie der kanal heißen soll da fällt uns nämlich nichts ein

0

Google Account erstellen/besitzen und in YouTube anmelden. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou23
23.05.2016, 20:06

ja und was mach ich danach?

0

Was möchtest Du wissen?