Youtube/Google+ problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sei dir darüber im klaren, dass google/youtube ständig änderungen in den profilen/channels vornimmt. es kann also sein, dass du gerade in einer testgruppe für neue menüs gelandet bist oder vielleicht gerade in einem channel das zukünftige und neue menü erhalten hast. irgendwann werden dann alle deine channels das neue menü besitzen.

youtube ist ständig im wandel, manchmal werden veränderungen auch mal ersatzlos zurück genommen, meistens setzen sie sich jedoch in irgendeiner weise durch.

finde dich damit ab, kannst nichts dagegen machen. die erfahrung hat mich gelehrt, dass youtube nur seine eigenen interessen verfolgt und sich nicht für die user interessiert. youtube/google weiss sowieso was für die user am besten ist .-P

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buster24
14.06.2014, 06:15

ja das stimmt. Vielen Dank für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?