Youtube...Gesicht zeigen oder nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal nicht zeigen... bis sich alle fragen: wer ist das überhaupt?. und nach dem du ihnen ein bisschen zeit zum betteln gegeben hast zeig dein gesicht ;)

Hallöchen, bei mir war es so, ich habe ein kennenlern video gemacht, mit Gesicht, dort habe ich gesagt ob sie mein gesicht sehen wollen usw.

Tu am besten das, was du bzw. deine Eltern am besten halten.