youtube..gefällt mir-liste

1 Antwort

geh auf dein eigenen Kanal und dann klick oben "Videos&Playlists" ;D

aahhhhh dankeschööööööön xD

0

Youtube - Wo kann ich einstellen, in welchem Land ich wohne?

Hallo zusammen :)

Ich würd gern wissen wo ich des Einstellen kann ..Oder ob ich das Überhaupt umstellen kann.. Ich find des grad nich..Bin iwie zu blöd dafür :DD Viele Dank im voraus ^__^

...zur Frage

Gesperrte Kommentare bei YouTube?

Manche Videos bei Youtube kann man nicht kommentieren. Ab und zu kann man zwar abgeben, ob einem das Video gefällt oder nicht, aber es steht dort nur "gefällt mir" "gefällt mir nicht" und kann dabei nicht sehen, wie vielen es gefällt und wievielen nicht. Wer entscheidet das, dass die Kommentare gesperrt werden? YouTube oder der Ersteller des Videos?

...zur Frage

crank 1 : das lied im taxi wie heißt das?

ähm das lied wo er irgendwie noch hadbanging dazu macht und iwie ging das lied so : "and dont kill my heart my echky breaky heart" bitte den namen und den interpreten oda n link bei youtube oda si bite :)

...zur Frage

Wieso entfernen sich die Videos von meiner ''Youtube Gefällt mir nicht - Liste'' nicht?

Ich nutze die Gefällt mir - Liste bei Youtube dazu mir coole Lieder zu merken, damit ich sie mir später holen werde... wenn man auf das X drückt entfernt man für gewöhnlich ja die Videos. Sobald ich die Seite jedoch reloade, sind alle Videos wieder da, was es mir nicht ermöglicht mal etwas Ordnung und Struktur reinzubringen. Denn dann muss ich ja immer gucken, was der letzte Song war, den ich mir geholt habe. Woran könnte das liegen und wie beheb ich das?

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

was heißt abooo(ka wie viele os :D)

heei...klingt vll blöd für die dies wissen aba naja..:D also manchmal sagen ja leute iwie aboo oda so...was heißt das? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?