Youtube/Gaming als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich schaue weder Männern noch Frauen beim Spielen zu, sondern mache es lieber selbst. Ich kann gar nicht verstehen, wodurch der Unterhaltungsfaktor dabei entstehen soll. Mach doch einfach, was Du gerne tust unabhängig von dem was bei anderen ankommen könnte. Wenn mir sowas wichtig wäre, würde ich wahrscheinlich auch solche Videos machen....aber es ist mir unwichtig, also mache ich keine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.01.2016, 12:38

Okay danke :D Naja ich schaue sehr gerne Lets Plays etc. gerade wenn man das Spiel nicht hat oder gerade nicht spielen kann oder keine lust hat. Ich zocke dann lieber mit Freunden zsm. Gta5 oder Minecraft etc. wenn ich alleine bin seltener😊

0
Kommentar von Flimmervielfalt
16.01.2016, 12:46

Ah ja. Ich spiele gar nicht mit anderen....das frustriert mich nur. Und ehrlich gesagt würde ich auch ungern Kommentare zu meiner Spielweise erhalten wollen. Minecraft und Spiele dieser Art bedeuten mir nichts, weil sie keine klaren Ziele haben. Da langweile ich mich schnell bei. :)

0

Natürlich kucken sich viele Leute Mädchen an die Minecraft etc. spielen , ich sag nur HoneyballLP falls du die kennst oder Trashtazmani, beide sehr bekannt. Und was das Alter angeht, würd ich sagen solltest du mind. 14-15 sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.01.2016, 15:58

okay danke :D und ja ich kenne honeyballLP :)

0

Naja Frauen können einen Bonus haben, jedoch solltest du halt noch am Anfang durch deine Art und Weise klarmachen, wie du betrachtet werden willst. Willst du einfach nur irgendwie ein Mädschen sein, das halt dadurch ihren Bonus bekommt, weil du halt weiblich bist, dann musst du dich halt so typisch verhalten, wie all die Youtuberinnen, deren Erfolg auf dem sog. "Tittenbonus" beruht.

Wenn du aber für deine Let´s Plays und Inhalte abboniert werden willst, ist es wichtig auch eine gewisse Seriösität zu behalten. Es werden wohl irgendwann Provokationen kommen (die kriegen aber auch Jungs, nur eben auf ne andere Art, aber auch nicht auf eine angenehmere), sowas am besten einfach direkt löschen ohne groß da Theater zu machen. Einfach weg und gut ist.

Du soltlest dir überlegen ob du ne Facecam oder keine einsetzt. Ich würde anfangs eher davon abraten, wenn dann wenn du als Channel groß genug bist und weist auch gescheite Leute zu haben, die dich abboniert haben und die dir zuschauen, dann könntest du, wenn du willst, darüber nachdenken. Aber notwendig ist es nicht und mich als Zuschauer stören Facecams eher sogar, die lenken mich ab, ich will ja das "Play" sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.01.2016, 12:35

Ich hatte vor eher auf die Inhalte und lets plays zu setzten :D Face cam wollte ich sowieso erstmal weglassen. Ich werde sowieso erstmal gucken wie ich rede und so wenn du weisst was ich meine. Aber das entwickelt sich ja

0

Mach einfach was dir Spaß macht ;D

Das wichtigste ist das du es aus Spaß macht und nicht wegen Erfolg, Fame oder Geld! Ich selber schaue oft Let's Plays von Frauen / Mädchen, allerdings meistens im Englischen bereich :)

Und zum alter, am besten wäre älter als 14, aber es gibt auch Leute unter 14 die es relativ gut machen! Versuch es einfach :)

Viel Glück ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an wie gut die videos sind. Mc ist immer gut. Alter würde ich 14+ sagen. Und es ist ganz egal ob man als junge oder mädchen letsplays macht ich mein gibts ja viele(trashtasmani,honeyballlp). Sag mir dann bescheid wenn du ein yt channel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.01.2016, 13:01

okay danke :D Momentan bin ich 13 aber ich finde das ist noch mindestens 1 Jahr zu fr7h dann wird man nicht ernst genommen wenn man das macht finde ich.. und ja ich geb bescheid :D

0
Kommentar von Portugal20
16.01.2016, 13:11

von mir aus könntest du auch jetzt anfangen nur ich würde halt an deiner stelle nicht so viel hochladen, vor allem nicht in der 10ten klasse(prüfungen).

0

damit du sich in der szene abhebst, wirst du dich selbst verkaufen müssen. damit meine ich, dass du dich regelmässig zeigst und als reizvolles mädchen rüber kommst.

ist halt die frage, ob du das willst oder kannst. ist ganz sicher nicht jederfraus sache.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.01.2016, 12:40

okay danke :D

0
Kommentar von nameistname
16.01.2016, 12:59

Alter! Was los:D Sie soll nicht durch aussehen fame werden!

0

Die Frage ist zwar schon ein bisschen älter aber ich würde es mir anschauen wie heißt du auf yt dann und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kla gucken sich das Leute an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaicyBleyy
16.01.2016, 12:25

okay :D Welches Alter wäre am Besten was meinst du?

0
Kommentar von cryfor
16.01.2016, 12:43

Also grob gesagt, 15-16 sollte man schon seien (14 würde auch noch gehen). Das ist zwar bei Jungs wichtiger (Mann möchte keinem 12 Jährigem zuhören, der dir die Ohren schrotet.

0
Kommentar von Portugal20
16.01.2016, 12:46

stimmt genau cryfor;)

0

Was möchtest Du wissen?