Youtube,Ab wann Adsense

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mich mit irgendwie 16 Viedeos und knapp 1000 aufrufen monatisieren lassen. Eigentlich kommt es glaub ich nur auf den inhalt der Videos an. Monatisiert zu werden ist nicht schwer aber verdienen tust du damit nicht viel. Ich hab monatlich ca 6 Tausend aufrufe und verdien damit gerade mal so um die 3 Euro. Es lohnt sich wirklich nur wenn deine viedeos ein paar hunder tausend mal im Monat abgerufen werden und auszahlen lassen darfst du eh erst ab 200€. Gruß Anna^^

schreibt bitte dazu was für ein thema ihr in euren Videos habt um ein gewisses Muster erkennen zu können ( wenns das gibt )

Sagen wir es Mal so Mein bestes Video hat 4.500 und ich hab insgesamt 15.000 und hab noch keine =)

Also mein "bestes" Video hat 65.000 Aufrufe. Ich hab so bei' 5.000 ne' Anfrage bekommen :D

mein Freund bekam schon mit 3000 views die e-mail ?

ich dacht ab 65 euro per scheck ?

Was möchtest Du wissen?