Youtube zwei Videos doch wie hohl ich mir die datei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir machen es immer so ich habe einen Mega Account und lasse mir die Datei dort hochladen sodass ich sie runterladen kann

oder eben anders rum wenn jemand meine sicht braucht lade ich es hoch und der jenige kann sie dann runterladen

Voraussetzung dafür ist halt einen guten upload :D ansonsten hm kennt ihr euch privat? dann über festplatte wenn nicht dann müsst ihr es wohl so wie oben genannt machen ;D

Er muss auch Filmen und dir diese dann am Ende per Cloud oder so rüber schicken, dann kannste die oben im Schnitt Programm einfügen

Erst mal Danke aber das Problem ist das der Kollege eine nicht so gute Internet Leitung hat und es bei einen 40 min Video bestimmt 2 std dauert.

MFG

Max

0

:D dann hab Stick und er muß laufen :D

0

Tja. Post, treffen oder Cloud. Anders geht's nunmal nicht.

Er ninmt es getrennt auf und schickt es dir.

Was möchtest Du wissen?