Youtube zu MP3 Konverter lässt sich nicht deinstallieren uvm.?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du da ein korrektes Paket für den Brother MFC 2700 hast und nicht nur einen Fake, der aus nix anderem besteht wie aus dem MP3 Konverter.

Wo hast denn das Paket her?

Das Paket habe ich von der Herstellerseite herunter geladen

0

Ich kann keine Programme bei Windows 10 installieren?

Hallo , .Habe ein Windows 10 Rechner, leider lassen sich nur APPS installieren aber irgendwie kann ich keine exe Dateien starten. Es kommt dann immer die Meldung: Die Einstellungen ihres PC lassen nur die Installation überprüfter Apps zu ...

Bitte um schnelle Hilfe was ich einstellen muss damit ich normale Programme installieren kann

...zur Frage

Windows 10 Probleme mit Itunes?

Hi,

Die neuste Version von Itunes lässt sich auf meinem Rechner nicht installieren...

Wenn ich die alte Software verwende, lässt sich die Installation zwar abschließen, aber ich kann mein Iphone nicht mehr mit Itunes verbinden um ein Backup zu laden.

Habt ihr Lösungsvorschläge??

...zur Frage

YouTube mp3 konverter?

Ist es legal mit der Seite http://www.youtube-mp3.org/de Musik zu konvertieren und runterladen hab etwas Angst das es ilegal ist.

...zur Frage

Gibt es eine alternative zu Free Youtube to MP3 Converter?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine alternative zum programm free youtube to mp3 converter des herstellers dvdvideosoft. Das Problem ist das ich beim oben genannten programm net framework installieren muss und das will mein pc einfach nicht er bleibt immer wenn der balken voll ist hängen(also die installation) Gibt es eine alternative die das nicht braucht? Und bitte keine Online-apps

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

Programm Icon erscheint nicht nach Installation?

Habe grad mit Hilfe eines YT Videos ein Programm installieren wollen ... bei dem Ordner Programme(x86) meines Computers ist Toon Boom nun und die Installation verlief ohne Probleme. Beim YouTube Video jedoch ist das Programm auch mit Icon auf dem Desktop und konnte ausgeführt werden. Bei mir nicht. Ich finde es auch nicht in der Suche ... Habe Windows 10 - ernste Hilfe bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?