Youtube zu mp3 Converter ohne Bild?

4 Antworten

Ich mag diese Bilder eh nicht ;') Aber wenns dich stört mach doch selber ein Bild (Screenshot vom Video auf YT) und füg es dann ein.

lad dir das von chip.de runter da ist es nicht

Da ist was nicht? Außerdem ist es doch egal ob ich es beim Hersteller oder bei Chip runterlade, ist ja im Endeffekt sie selbe Datei. Vielleicht kann ich auch irgendwie das Update rückgängig machen?

0

Kann das sein, daß Du hier was verwechselst? Dieser Converter konnte das noch nie.

Natürlich konnte er das, ich hatte bei allen Liedern vor der Aktualisierung ein Bild dabei.

0
@jawasistdennlos

Er konnte das nur, wenn man im Windows Media Player den Menüpunkt "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" unter Optionen eingestellt hat, dies habe ich nicht eingestellt, somit ist auch kein Bild ersichtlich, dies lädt der Converter nicht mit!

1

Was möchtest Du wissen?