YouTube zieht viel Internet ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich habt ihr den Anbieter gewechselt und damit ein anderes Internet oder es gibt bei eurem Anbieter Probleme.

Das liegt wahrscheinlich da dran, das die Youtube Server wieder ausgelastet waren. Passiert gelegentlich öfters und das bekommt der Endnutzer dann mit längerer Ladezeit zu spüren. Google sei Dank.

Myxir 05.02.2015, 22:50

Wenn ich ein Video gucken will mache ich 360p und kriege ein 800er ping das regt schon auf :D

Dann guck ich halt Morgen weiter.

0
steffenhof 08.02.2015, 05:53
@Myxir

Internetanbieter wechseln und aufhören zu jammern

0
AnonymAskSo 05.02.2015, 22:51

Ja ist leider so ^^ so stark ist es aber leider erst, seitdem Youtube von Google gekauft wurde und die Server halt auf Google Server umgestellt wurden.

0
AnonymAskSo 08.02.2015, 22:49

Man kann leider nicht immer den Anbieter wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?