Youtube Zahnradsymbol weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir ist es fast genau so die grafik einstellung gehen nicht aber wenn in einem video anmerkungen vorhanden sind kann ich diese ausschalten aber trotzdem ist die gesamte grafik spalte weg auserdem ist das zahnrad ganz weg wenn keine anmerkungen da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karowarmbodies 22.03.2014, 20:44

Genau!Hm,was kann man nur dagegen machen? Im Internet hab ich auch nichts hilfreiches Gefunden :(

0

Also ich habe jetzt schonma rausgefunden, dass es wohl an firefox liegt denn beim standart internet explorer habe ich das problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir ist es seit heute ganz genauso, bei allen videos ist das zahnrad weg und ich kann die auflösung nicht mehr erhöhen. hoffe auch auf baldige lösung des problem. danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?