Youtube Zählt meine Klicks bei meinen Videos mit?

5 Antworten

Ja, YT zählt deine Aufrufe mit, ja du kannst damit höchstwahrscheinlich deinen Channel pushen.

Aber jetzt mal ehrlich, du kannst dann auch gleich in deinen Videos rumschreien, die Titel in Capslock schreiben und auf das Thumbnail ganz viele Brüste packen, ohne das welche im Video vorkommen oder das Video etwas damit zu tun hat. Und der Beweis dafür, dass das funktioniert, ist ApeCrime. Auch wenn die das erst später so gemacht haben.

Allerdings ist es auch verdammt billig, also lass es.

Hallo Erkan4949,

wenn das gehen würde, dann würden viele nicht mehr aus dem Haus kommen.

Das geht nicht, nein. 

Lg

Ja, aber ab 301 Klicks zählt ein klick erst dann, wenn du das Video KOMPLETT durchschaust, und nicht wundern wenn es ab 301 nicht lädt, die Klicks werden gezählt aber die Aktualisierung dauert länger (1-24 stunden)

Das mit 301 klicks gibts nimmer. Die werden jetzt durchgehend alle gezeigt.

0
@cruscher

Dafür werden die Kommentare erst später gezählt.

0

Youtube klicks etc.?

Hab vor kurzem nen Youtube Kanal erstellt.

Und lade dort relativ konstant Videos hoch.

Und streame jede woche.

Benutzte in den Videos auch die Tags und so.

Soweit es geht alles um den kanal eingestellt.

jedoch bekomm ich eigtl garkeine aufrufe.

Ist das normal? Also noch nichtmal ein klick in 2tagen oder so:D

https://www.youtube.com/channel/UCAvknb-TskQxf43FQTWGe3A

oder ist Battlefield 1 zu uninteressant um klick zu genererien?

...zur Frage

Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

Hallo Community :)

bin neu hier und habe eine internet-technische Frage. Also. Ich hab nen youtube Kanal entdeckt der mir sehr gut gefällt, duo tv. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie supporten, indem ich viel und oft Videos von ihnen gucke. Wenn ich mir aber ein Video von ihnen ansehe, dann zählt der Klick nicht. Wenn ich dann andere Videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die Zahl der Klicks auch nicht höher.

Woran kann das liegen? Zählt youtube nur einen klick pro person? Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit das funktioniert?

Danke schon mal im Voraus! mfg Rubinio

...zur Frage

YouTube Klicks, aber keine Einnahmen?

Hallo User, ich habe vor einiger Zeit einen YouTube Kanal eröffnet und mache in den letzten Monaten über 30.000 Aufrufe pro Monat. Mein Video hat bereits über 120.000 Aufrufe. Auf YouTube selbst wird mir ein gewisser Betrag angezeigt (Analytics), jedoch zeigt mir AdSense nur einen Kontostand von 0,01€ an. Was mache ich falsch ?

Bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Ist es normal auf youtube plötzlich sehr viele Aufrufe zu bekommen?

Also sind starke Schwankungen ab und zu normal. z.b anstatt 800 Aufrufe am Tag plötzlich 1400 am Tag zu bekommen. Ich hatte vorhin in den youtube analytics nachgeschaut und hatte bei Echtzeit Aufrufe auf einmal 160 in den letzten 60 Minuten obwohl es sonst zwischen 20 und 70 variiert. Die videos sind monetarisiert deswegen frage ich. Ich mache mir Sorgen ob es sich dabei um fake Aufrufe handelt. Aber wie soll ich meinen Kanal davon schützen ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

YouTube Klicks, erst viele dann wenige?

Hi! Ich habe einen YouTube Kanal mit über 650 Abonnenten. Ich lade 2 Videos in der Woche hoch. An dem Tag wo ich das Video online stelle bekommt es nach ca. 12 Stunden schon über 100 views! Aber ab dann geht es auf einmal ganz langsam voran... dann bekomm ich nur noch so 10 klicks pro Tag auf das Video? Was mache ich falsch? Wieso ist das so?

...zur Frage

YouTube Video bekommt keine Klicks mehr

Hey, ich habe ein Problem, und zwar ich und meine Kollegen haben einen YouTube Kanal gemacht. Doch uns geht es leider richtig mies, die anderen YouTuber haben über 10'000 Aufrufe und wir bei einem Video nicht mal 10, ich weis nicht was los ist, wir legen uns mächtig ins Zeug und dass wir danach mit billigen 5 Klicks belohnt. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht bei den Tags aber ich weiss es einfach nicht. Wir haben das Video schon geteilt usw. aber alles ergibt keine wirkung, das Video hat nach wie vor 5 Views... :/

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=bTeKffne2_Q&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?