Youtube Zählt meine Klicks bei meinen Videos mit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber ab 301 Klicks zählt ein klick erst dann, wenn du das Video KOMPLETT durchschaust, und nicht wundern wenn es ab 301 nicht lädt, die Klicks werden gezählt aber die Aktualisierung dauert länger (1-24 stunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
30.12.2015, 00:47

Das mit 301 klicks gibts nimmer. Die werden jetzt durchgehend alle gezeigt.

0

Ich glaube das bis zu 15 aufrufe auf ein Video zählen ob deins oder eines anderen ist irrelevant. Zumindest hat das mal nen youtuber in nem Video erwähnt ... ob das stimmt weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Erkan4949,

wenn das gehen würde, dann würden viele nicht mehr aus dem Haus kommen.

Das geht nicht, nein. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, YT zählt deine Aufrufe mit, ja du kannst damit höchstwahrscheinlich deinen Channel pushen.

Aber jetzt mal ehrlich, du kannst dann auch gleich in deinen Videos rumschreien, die Titel in Capslock schreiben und auf das Thumbnail ganz viele Brüste packen, ohne das welche im Video vorkommen oder das Video etwas damit zu tun hat. Und der Beweis dafür, dass das funktioniert, ist ApeCrime. Auch wenn die das erst später so gemacht haben.

Allerdings ist es auch verdammt billig, also lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pushen geht so nicht. Diese klicks werden dann gefiltert nach einer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?