Youtube wird nicht richtig angezeigt (Firefox)

Screenshot von Youtube - (YouTube, Windows XP, Firefox)

3 Antworten

In der Schule benutzen wir auch Windows XP und da hat es geholt "https" zu "http" zu ändern. Aber dann kannst du der Verbindung nicht wirklich trauen, da sie kaum gesichert ist. Falls das nicht hilft, oder es dir zu unsicher ist, dann steig lieber auf Google Chrome um.

Mit chrome habe ich das gleiche Problem

0

Mal Firefox neu installieren? Oder generell mal updaten?

Sky

Hab den Pc heute erst eingerichtet, müsste die neuste sein

0

Als Ausnahme hinzufügen, vielleicht?

Gehst du über einen Proxy ins Internet?

Nope, ohne proxy, und als Ausnahme ist youtube schon drinne

0
@pheinox

Und das dann mit Internet Explorer und Chrome auch? Habe das Problem ja mit allen... Muss also an Windoofs liegen... frage mich nur wo?

0

Was möchtest Du wissen?