Youtube wird nach aufrufen immer langsamer, bis der Tab wieder neu geöffnet wird. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Optimier mal deinen Arbeitsspeicher und schliesse andere offene Anwendungen. Dazu gibts genug Programme im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grumper
13.07.2016, 15:23

Okay Danke, ich werd gleich mal schauen. Jedoch hab ich den Laptop schon länger (setze ihn auch regelmäßig neu auf) und bis vor kurzem (2 Wochen) hatte ich das Problem noch nie. Eigentlich ist mein (gaming-) Laptop ziemlich Leistungsstark.

1
Kommentar von Grumper
13.07.2016, 20:40

Wenn ich im Taskmanager die Auslastung meines Laptops betrachte, erkenne ich auch (während des Problems) keinerlei Probleme. Arbeitsspeicher bei 50% konstant....der Rest ist deutlich drunter

0

Was möchtest Du wissen?