YouTube wird mir nicht richtig angezeigt (bild in frage hinzugefügt)?

Das besagte Bild, hier. - (Computer, Internet, Youtube)

2 Antworten

Die CSS-Dateien scheinen nicht eingelesen worden zu sein. Schau mal in der Netzwerk-Fehler-Konsole Deines Browsers (F12)

ich weiss, ich bin hohl, aber was muss ich da genau ändern? :O

0

Passiert öfter mal bei mir. Seite neu laden reicht meistens.

"Blauer Hintergrund" bei youtube... Wie bekomme ich den weg?

hey

ich habe komischerweise einen blauen hintergrund in youtube seit gestern abend... frage: wo kommt der her und wie bekomme ich den wieder weg?

(in firefox ist der hintergrund normal)

Danke im vorraus Thomagedu

P.S. im anhang ist ein bild davon

...zur Frage

Urheberrecht bei YouTube (Thumbnails)?

Wenn ich zum Beispiel ein urheberrechtlich geschütztes Bild für das Thumbnail nehme, werde ich dann sofort angezeigt oder werde ich erst ermahnt oder das Video gelöscht?

...zur Frage

YouTube - Bild stoppt, Ton läuft weiter?

Manchmal friert das Bild ein, der Ton läuft weiter und nach 10sek fängt das Video an Ewigkeiten zu puffern. Nach dem neu laden der Seite geht es zwar wieder, nur ist das ziemlich nervig. Ich habe das Problem bei Chrome, Firefox und Opera. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Meine Leitung ist ziemlich schnell, daher ist das als Auslöser auszuschließen.

Frage: Wie kommt das und wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Hilfe bei der YouTube App werden keine Thumbnails mehr angezeigt?

Hilfe bei YouTube werden keine Thumbnails mehr angezeigt aber sie werden durch Bilder ersetzt die im Video zu sehen sind. Das Problem habe ich erst seit 3 Tagen und habe die App auch mehrere male deinstalliert.

...zur Frage

was ist los mit meiner youtube darstellung?

firefox und opera haben diese darstellung, bei chrome ist es besser, aber die buttons wie abonnieren funktioneren nicht und thumbnails werden auch nicht geladen. hat jemand eine ahnung was das sein könnte? gestern war noch alles ok.

http://imgur.com/a/o120X

...zur Frage

Hallo kann mir jemand sagen wie man z.B. für Youtube Thumbnails Schrift wie in dem Bild einfügt? Die schrift sollte wie auf dem bild in einem "balken" sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?